Italo-Welt

senghi

Mitglied

  • »senghi« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 18.04.2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:45

g tech esd stradale einbau, hilfe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab mich jetzt dazu entschieden den gtech stradale black alu ESD zu kaufen, ich fahre einen 1.4 tjet. Kann ich den ohne probleme anbauen oder brauch ich besondere adpter, werkzeug dafür?

Ich kenn mich leider nicht gut aus, bin aber durchaus ein handwerklicher typ krieg ich das allei hin? Haben eine grube in der garage, reicht das?

Mein Grande Punto: GP Sport (weiß) - 1.4l 16V TJET - 17" Shadow Chrome Felgen - Rally Streifen in Anthrazit


Italiatec

Punto-Schrauber

  • »Italiatec« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 105

Dabei seit: 29.08.2007

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:50

Hallo,

das benötigte Montagematerial mit Adapter ist mitentahlten.

Viele Grüße

Italiatec
Alex


Tel.Nr. 0821 2489550
E-mail: info@italiatec.de

senghi

Mitglied

  • »senghi« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 18.04.2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:30

Davon weiß, die frage ist nur passt das alles auch unter meinen 1.4L t-jet?
In der beschreibung steht nämlich nur dass es für alle abarth passt.

Mein Grande Punto: GP Sport (weiß) - 1.4l 16V TJET - 17" Shadow Chrome Felgen - Rally Streifen in Anthrazit


Italiatec

Punto-Schrauber

  • »Italiatec« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 105

Dabei seit: 29.08.2007

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:35

Hallo,

wir bieten diesen Schalldämpfer passend für den 1.4 T-Jet mit 120 PS an, dieser wird dann extra für diese Motorvarainate angepasst.

Viele Grüße

Italiatec
Alex


Tel.Nr. 0821 2489550
E-mail: info@italiatec.de

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!