Italo-Welt

slog

Punto-Schrauber

  • »slog« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 655

Dabei seit: 25.04.2013

Wohnort: Karlsruhe

K A
-
T * * * *

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Mai 2015, 18:02

Flexible Rohrleitung Powersprint

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen, da iS er wieder xd

Heute mal eine Frage zwecks Auspuff.

Und zwar wie im Titel steht geht es um die flexible Rohrleitung von powersprint. Da es für den Evo 1,4. 8v ja eigentlich keine vsd Ersatz gibt wollte ich mal nach euerer Meinung Fragen. Und zwar ist meine Idee eben das Produkt zukaufen und das vsd Rohr damit ersetzen.... TÜV klar Wird glaub Eher nix :) meine Frage ist eben Nur wird meine Idee Funktionieren oder werde ich Probleme bekommeN. Und ich weiß das dieses Produkt eigentlich zur Form Erforschung einer sonder anfertigung dient.


Danke im voraus

Mein Punto Evo: KW Gewindefahrwerk, Ragazzon 2x80mm DTM ESD, 17 Zoll Alus, TT Chiptuning, Tachobeleuchtung in Blau ink. dem ganzen Inennraum und Kofferraum, LED Kenzeichenbeleuchtung, LED Standlicht, Inennraum Lackiert, K&N 57i Kit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!