Italo-Welt

barth3z

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 05.04.2008

Wohnort: Böblingen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 12:01

ESD Problemchen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Mit einander!

Ich hab folgendes Problem.

Und zwar hab ich mir vor ein Paar Wochen diesen ESD von Bosi bestellt klick mich, hab ihn jetzt letzten Mittwoch auch erhalten und auch gleich in meiner Werke einbauen lassen.. soweit so gut. Doch jetzt kommt das Problem! Dieser ESD ragt irgendwie viel zu weit nach Links raus. Ich habe einen GP 1.4 16v, und ich dachte das der ESD halt genau in diese Ausparung rein passen wird der in der Heckschürze von der ehemaligen Blende vorhanden ist. Die ganze Konstruktion scheint irgendwie überhaupt nicht hinzuhauen, was mich wundert da ich davon ausgegangen bin das wenn da steht " Fiat Grande Punto 1.4 16V (70 kW / 95 PS) " der dann auch sitzen wird.. aber das tut er ja MAL überhaupt nicht?! Wenn ich Zeit habe werd ich auch noch Bilder reinstellen. Aber vom SOund bin ich wirklich überzeugt, jedoch sieht das ganze halt so aus wie.. ja versucht aber irgendwie nicht gekonnt, wissta was ich mein? ;D

Evtl. weiß ja jemand was ich tun kann? Der in der Werke ( Fiat Vertragswerke ) meinte das da ledeglich ne neue Heckschürze reichen würde.. joa welche denn? DAs konnt er mir dann nicht sagen.. glaub ich irgendwie auch nich so ganz, das dass reichen würde da er ja auch unterm Auto irgendwie schon viel zu weit Links ist! Aber evtl. weiß ja einer / eine was man da tun kann? Evtl. hat ja jemand den gleichen und hat genau das gleiche Problem gehabt? Oder ich bin jetzt tatsächlich der einzigste der zu doof war irgendwie genau genug zu Recharchieren :P...

Aber danke MAL im vorraus.

Mein Grande Punto: GP sportiva, 1.4 16v, bisher noch keine Veränderungen. Money money money ;)


Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 579

Aktivitätspunkte: 3 675

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2009, 12:26

RE: ESD Problemchen

.......ne Frage...was hast fürs einbauen bezahlt...? Danke

led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. August 2009, 12:29

War bei meinem Inoxcar auch so, da muss man die Halter ein wenig verbiegen. Linken Halter nach rechts biegen ESD wandert nach links oder halt anders rum, je nach dem wo er hin soll

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. August 2009, 08:43

Da du von einer Aussparung in der Heckschürze schreibst, gehe ich MAL davon aus, dass du einen Sport hast.
Da muss der ESD auch nicht reinpassen, da der Auspuff für das normale Modell gedacht ist und dieses keine Aussparung hat. Daher ist es beim normalen Modell egal wo er hängt, man sieht den Unterschied nicht.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!