Italo-Welt

alleex

Punto-Fahrer

  • »alleex« ist männlich

Beiträge: 123

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 22.10.2011

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:43

ESD Montage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heihoo :-)

Also ich brauch dann ma wieder eure Hilfe :D

Und zwar hab ich meine ASSO ESD bekommen und da waren 3 Verbindungsstücke (Rohre) und eine Schelle mit dabei.. Ich häng gleich noch ein Bild an!

So jetzt ist meine Frage brauch ich zum befestigen des ESD's nicht 2 Schellen? Was mir aber aufgefallen ist wenn ich das mittlere Rohr auf dem Bild in den ASSO ESD stecke und bisschen reindrücke dann bleibt der schön fest sitzen.. Weiß jetzt nicht ob ich noch eine 2 Schelle brauch oder nicht?!

Alex :)

Hier das Bild dazu:


:!: GPSport 16V 95PS, FK Sportgrill, Dayline Scheinwerfer, LED-Rückleuchten, Rallyestreifen, Seitenblinker getönt, ASSO Sport ESD :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »alleex« (7. Februar 2013, 16:54)

Mein Grande Punto: GP Sport 95PS 16V


schmichi

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:45

wenn das rohr fest sitzt reicht 1 schelle .

Back in Black

Punto-Profi

  • »Back in Black« ist männlich

Beiträge: 477

Aktivitätspunkte: 2 500

Dabei seit: 02.04.2011

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2013, 09:15

Bei meinem Ulter wars ähnlich . Hier war auch ein Reduzierstück mit nur einer Schelle dabei .
Ich musste mir eine 2. Schelle besorgen , damit es riiiiiichtig fest war!

Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!