Italo-Welt

RockblauGP

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 10.11.2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2012, 11:55

Erfahrungsbericht Fox-Exhaust Duplex anlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey community,

ich geb euch hier MAL einen kleinen Erfahrungsbericht zu meiner Duplex Anlage der Firma Fox Exhaust.

Es handelt sich hierbei um eine Edelstahl-Anlage mit jeweils ein Rohr pro Seite in den Maßen: 140x90mm

Kauf: gekauft hab ich es über gentleman-tuning.de.. echt super kontakt und schnelle informationen bei fragen.

Lieferung: schnell innerhalb von 10 Tagen. Auspuff wird ja nach Kundenwunsch gefertigt.

Äußere erscheinung: TOP! Super verarbeitung. Schweißnähte schauen stabil aus und sind schön verschweißt. Alle Schellen sind im Lieferumfang erhalten.

Einbau: Kann ich leider nix dazu sagen weil es meine Fiat Werke erledigt hat nachdem nach einem Unfall eh eine neue Heckschürze angebracht wurde, hab ich den Auspuff gleich mit montieren lassen.

Passgenauigkeit: also der Auspuff sitzt wirklicher super. die beiden Rohre haben den gleichen Abstand voneinander, keiner sitzt i-wie schief oder steht weiter heraus.

Sound: jetzt kommts... schon auf der heimfahrt ist der Sound echt Porno! :D
schon im kalten zustand prabbelt der auspuff schön vor sich hin. Nicht zu übertrieben aber richtig schön sportlich (schwer zu beschreiben). Geil is auch, dass wenn man vom gas geht (egal in welchem gang) der auspuff richtig heftig schießt. Also so ein richtiges blubb blubb blubb :D jetzt nicht lachen ihr glaubt ihr wisst was ich meine. Wie wird sich der erstmal anhören wenn der ein paar 1000 km gelaufen ist XD.

Fazig: Alles in allem ist der Auspuff der Firma Fox eine echte Empfehlung.
Für 380 Euro erhält man einen soliden Auspuff der schon auf den ersten KM einen schönen sportlichen aber nicht zu übertriebenen Klang entwickelt.. Er hat nicht so einen Dumpfen klang dass man nur ein dröhnen hört sondern fast schon ein wenig "Ragazzon" Style...

Ich hoff ich konnte euch ein paar nützliche Hinweiße geben.

Grüße
Novitec Frontspoiler, X-one Seitenschweller und Heckschürze, Novitec blenden Fox-Duplex. Momo Quasa 2 Weiß gepulvert. 205/40 R17 Niederquerschnittsreifen. TT-Chiptuning. 35mm Tieferlegung. LED Rückleuchten, Getönte Scheiben, Schwarzes Dach

Mein Grande Punto: Klein aber oho


Krebs

Mitglied

  • »Krebs« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 31.07.2010

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2012, 13:40

RE: Erfahrungsbericht Fox-Exhaust Duplex anlage

Klingt ja sehr nett der Bericht aber hast du zufällig MAL ne Soundprobe von dir dazu??


damit wir MAL mit reden können grins
Geschwindigkeit ist nur ein Nebenprodukt welches beim Schnellfahren entsteht

Mein Grande Punto: Fiat GrandePunto 1,4 T-Jet


nardoo

Punto-Fahrer

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 21.06.2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2012, 13:46

Und vielleicht Bilder??

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech
S-Kit, G-Tech Wastegate, Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE
Ceramic Beläge,....... = 211PS & 327Nm

Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)


RockblauGP

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 10.11.2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. April 2012, 15:57

fox

kommt noch aber momentan pisst es voll und da will i net raus:-D
Novitec Frontspoiler, X-one Seitenschweller und Heckschürze, Novitec blenden Fox-Duplex. Momo Quasa 2 Weiß gepulvert. 205/40 R17 Niederquerschnittsreifen. TT-Chiptuning. 35mm Tieferlegung. LED Rückleuchten, Getönte Scheiben, Schwarzes Dach

Mein Grande Punto: Klein aber oho


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2012, 21:34

RE: fox

Pisst es immer noch ?? :oops:
Würd mich au seehr interessieren... Bilder, Soundfile, etc.. ;-)

Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Punto_Sport

Punto-Fahrer

  • »Punto_Sport« ist männlich

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 19.01.2010

Wohnort: SBG,....AUSTRIA

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. April 2012, 22:24

wie schaut es preislich aus bei FOX duplex anlagen?

überlege mir auch schon entweder fox oder raggazon?!

derzeit hab ich einen REMUS oben werd morgen MAL auch einen soundfile machen!

Mein Auto: Alfa Giulietta // 170 PS Automatik TCT // Leder // Xenon // 18° Alfa Felgen // Farbe Gricio // Ragazzon Duplex // Brembo Bremssatz //


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!