Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »SchwarzeMilch« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 04.09.2012

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:19

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ihr seit mir mal welche :)
Ja ich werde mich den vor einem kauf noch mal's Tel. Mit dem je weiligen Händler unterhalten und nach Fragen.

  • »SchwarzeMilch« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 04.09.2012

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:31

So Leute ich hab MW Motorsport drauf an geschrieben was ich für ein Auto habe.

http://www.italo-tuning.de/friedrich-end…r-3-p-2065.html

Sie meinte dazu.

Hallo Herr B.!

Diesen Auspuff können Sie für Ihr Fahrzeug verwenden. Mittlerweile ist auch Ihr Motor mit in der ABE aufgeführt.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicole Brix MW Motorsport GmbH

bassbox

Punto-Fan

  • »bassbox« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 03.10.2012

Wohnort: Calw- Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:39

dann höre auf die junge dame .....die versteht ihr Handwerk......

Bestellen ,,,,,,Bezahlen ,,,,,,,,,,warten .....warten immer noch auf den unzuverlässigen Poketboten ....

freuen wenns endlich an der tür klingelt ,,,,,,,,auspacken mit grossen augen .........FLex richten stelle makieren dann den BEHERZTEN flexschnitt tätigen den schalldämpfer anbauen und dann nix wie vor ans zündschloss und den motor gleich mal hochjubeln ..........hoff er entspricht deinem soundwunsch ........

viel spass mit des neue SPIELZEUCH ...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport


  • »SchwarzeMilch« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 04.09.2012

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:40

:)

MVAL1989

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 22.10.2012

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:05

Lad mal ein soundfile oder Video dann hoch ;)
Will wissen wie der klingt..

  • »SchwarzeMilch« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 04.09.2012

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:08

Mach ich doch gerne :)
Musst dich nur etwas gedulden
Ende November oder Mitte Dezember ok.

MVAL1989

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 22.10.2012

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:16

Hmm ok wahrscheinlich hab ich dann schon selber einen drunter..
Wahrscheinlich den hier:

http://www.italo-tuning.de/ulter-sport-e…und-p-8570.html



Hat zufällig jemand schon Erfahrung damit?

  • »SchwarzeMilch« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 04.09.2012

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:24

Du musst verstehen das ich in einem 21 Schicht Betrieb arbeite. Meine Frau und ich wir ziehen gerade um. Und die Zeit ist etwas knapp.
Ja von Ulter hab ich auch schon einen gehört auf tube aber hat mich nicht gerade um gehauen.

MVAL1989

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 22.10.2012

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:27

Ich suche halt was, was wirklich was raushaut, max. 200 kostet und neu oder gebraucht egal..

bassbox

Punto-Fan

  • »bassbox« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 03.10.2012

Wohnort: Calw- Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:34

na mit 1,2 literchen hubraum ist es schwer einen sound wie ne 3 liter 6 zylindermaschine zu zaubern .....

abeer hautsache es brummt ,und auffallen ist eben alles .........

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport


MVAL1989

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 22.10.2012

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:36

Genau so ist es :P
Und hat jemand ne Idee mit welchem Pott ich das hinbekomme?

schmichi

Mitgliedschaft beendet

52

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:41

pott ist egal, du wirst es nicht schaffen das er wirklich laut ist. entweder ne komplette Anlage ab KAT oder vom ESD das Dämmmaterial rausholen ;)

MVAL1989

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 22.10.2012

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:43

Ok alles klar :)
Danke

bassbox

Punto-Fan

  • »bassbox« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 03.10.2012

Wohnort: Calw- Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:53

was macht den hauptanteil am Auspuff sound aus :?: :?: die Lösung weiss jeder der im physikunterricht seine ohren mal auf empfang gestellt hat .......Die lösung lautet Hubraum und anzahl der zylinder.... und bei 1,2 ltr Hubraum ist der eben nicht gerade im überfluss vorhanden.
und gewisse Regeln in der stvzo lassen auch nur gewisse Phon sprich dezibel zu ...

Aber wichtig ist Röhren wie ein Weidwunder Hirsch muss der Hobel........am besten noch wenn beim schalten noch ein 30 bis 50 cm langer feuerschweif aus dem topf kommt lach :D :D :D

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport


MVAL1989

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 22.10.2012

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:58

Alter bist du blöd ?
Ich will ein bisschen sound haben.
Mir ist klar das das bei 1,2 l nicht allzuviel sein wird.
Aber in der Garage wartet der BMW M3 von Opa auf mich.. Noch 1 1/2 Jahr und ich kann ihn mir leisten..
Dann hab ich richtigen sound..

Nur auf so sinnlose Kommentare kann ich verzichten.
Ich will doch nur das beste aus 1,2 l rausholen.

bassbox

Punto-Fan

  • »bassbox« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 03.10.2012

Wohnort: Calw- Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:04

A) bin ich noch lange nicht der *alter* B)dann freu dich das in 1,5 jahren genug auf der kante hast das du das große Auto fahren darfst ...und wenn kein spass verstehst dann ist es dein *PECH*

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport


  • »SchwarzeMilch« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 04.09.2012

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:10

Kommt wieder runter Leute.
Wir alle wissen das 1,2 l sich nicht anhören wie ein 6l
Wir wollen nur das beste haben für das was wir haben.
Um uns daran zu freuen.

MVAL1989

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 22.10.2012

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:13

Genau das ;)
Danke

  • »SchwarzeMilch« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 04.09.2012

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:19

Kein ding :)

bassbox

Punto-Fan

  • »bassbox« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 405

Dabei seit: 03.10.2012

Wohnort: Calw- Pforzheim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:20

Ich war noch gar nicht *oben* klar aus 1,2 holste nicht viel raus ,aber ein wenig Spass kann man ja trotzalledem mal machen. ihr werdet schon das richtige Endtöpfchen finden fürs autole ....

Mein Punto Evo: Punto Evo Sport


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen