Italo-Welt

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2007, 12:44

endschalldämpfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
der novitec auspuff den ich übers forum bestellt habe ist angekommen :-)
erst MAL wollt ich posten dass ich den novitec service nur weiterempfehlen kann.
find ich auch super dass sie hier im forum mitarbeiten :-D
der auspuff wird dann nächste woche verbaut, werd dann MAL meine erfahrungen posten... ;) wenn jemand intressiert ist natürlich... will ja keinen langweilen hier :twisted:
mfg

Mein Grande Punto: www.modified.lu


BIG A

Mitglied

  • »BIG A« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 27.02.2007

Wohnort: Rottweil

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2007, 13:10

Aber bitte mit Bildern!! Von allen Seiten, am Besten auch von unten, wenns geht!
chacun a son gout

GPunto

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 2. März 2007, 17:05

Esd

Zitat

Original von BIG A
Aber bitte mit Bildern!! Von allen Seiten, am Besten auch von unten, wenns geht!

. . . und von innen, wenns keine Umstände macht :lol:

GP

bretty

Punto-Fahrer

  • »bretty« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 04.11.2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2007, 17:16

so meinen hab ich gerade eben auch bestellt

http://shophost.net/shop_n/catalog/produ…842f7e632688226



bin MAL gespannt wie er an meinem schwarzen flitzer wirkt

LG

bretty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bretty« (2. März 2007, 17:18)


bretty

Punto-Fahrer

  • »bretty« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 04.11.2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. März 2007, 17:22

kann mir MAL jemand sagen der auch einen Novitech ESD verbaut hat, ob die originalen Halterungen zu verwenden sind oder wie das ding eingebaut wird, hab mich heute MAL unters auto gelegt, aber aus dem mittgelieferten Zubehör und der einbauanleitung werd ich irgendwie net schlau.

habe nur gemerkt das man das auspuffrohr abflexen muss, weils ja ein durchgängiges rohr ist

vielleicht kann mir jemand ne kleine hilfestellung geben, wäre sehr dankbar

gruß

bretty

bretty

Punto-Fahrer

  • »bretty« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 04.11.2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. März 2007, 19:59

kann mir keiner helfen?

wäre euch sehr dankbar

gruß

bretty

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2007, 20:07

bretty, bissle Geduld :-D
Gibt ja noch nicht viele Mitglieder, die selbst mit eigener Hand sich einen Novitec-ESD unters Auto geschraubt haben.
Wird sich bestimmt noch jemand melden.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!