Italo-Welt

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2009, 15:27

Endrohr vom Ragazzon 115x70 mittig an Ragazzon Gruppe-N ESD

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wie es oben schon steht, würde ich gerne das Rohr von dem ESD was zur mitte hinaus geht an meinen Gruppe-N ESD basteln.
Meiner meinung nach könnte das passen aber mich interessiert noch wie denn der innendurchmesser des endrohres ist, wo er am ESD angeflanscht ist.
hat jemand diese Variante verbaut und könnte mir den Rohrdurchmesser am Anschluss sagen?

DAS:


SOLL DA DRAN:


Das dass Endrohr vom Gruppe-N gekürzt werden muss is kla... mich interessiert eigentlich nur der Rohrdurchmesser vom oberen Endrohr!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. September 2009, 16:20

frag MAL Sessa, der hat den meine ich verbaut!
Grüße,
puntostyling

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. September 2009, 16:29

JAJA der sessa hat den verbaut... müsste MAL demontieren und messen... wie schnell musst Du das den wissen??? :oops:

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. September 2009, 16:48

ach kannst dir ruhig zeit lassen. ich habe eh noch kein geld um mir einen heckansatz zu bestellen^^

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. September 2009, 22:35

gibts schon was neues? :roll:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!