Italo-Welt

V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2013, 18:09

Edelstahlblenden Sauber bekommen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So habe den Rückbau auf Original fürn Tüv genutzt um die schöne Anlage mal wieder nach zu Lackieren.
Und gesehen das die Blenden total siffig sind.




Hat jemand ne Ahnung wie ich die Edestahlblenden wieder Sauber bekomme?
Flugrost und Teer eingebrannt...

Dieses Gebürstete Zeug ist echt schwer Sauber zu halten....

Jemand nen geheimtipp aus Oma's tuning zeiten?




Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2013, 18:19

Kann dir das Zeug von Meguiars empfehlen, allerdings nen Haushaltstipp hab ich dir da nicht :(

Mein Punto Evo: APE


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Februar 2013, 18:26

es gibt schleifpolitur namens elsterglanz die is ziemlich rau und gut für glenzende oberflächen

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


woodman

Punto-Schrauber

Beiträge: 363

Aktivitätspunkte: 1 965

Dabei seit: 13.05.2011

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Februar 2013, 18:32

Genau, Elsterglanz ist günstig und macht alles wieder glänzend. Ich benutz das immer mit einer Polierscheibe auf einem Akkuschrauber. :thumbsup:
Fiat Linea T-Jet 1.4 16V, geändertes Endrohr, K&N Filter, Sony 601 BT Doppeldin, Helix HXA 500 Q, Carpower Preset-1, Alpine Sub

V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Februar 2013, 12:17

Ersteinmal danke für die ganzen Antworten.

Nur das mit der Politur habe ich auch bereits im Sommer schon einmal versucht.
Dabei blasst der schöne G-Tech Schriftzug leider sehr stark aus ;(

Ich denke wenn ich es jetz nochmal Poliere ist er ganz weg.
Zudem ist es ja Gebürsteter Edelstahl, durch Polieren glänzt er dann ja.


Gibt es keine Anderen möglichkeiten?


Mfg V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:07

probiers mal mit felgenreiniger und wasser

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Overload

Punto-Profi

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:12

Hiermit sollte es gehen! http://www.amazon.de/Radier-Schwamm-wei%…E/dp/B003SOZ7SU

Schau mal im Einzelhandel oder bestell dir es!
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


alleex

Punto-Fahrer

  • »alleex« ist männlich

Beiträge: 123

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 22.10.2011

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. Februar 2013, 09:38

Autosol ist auch Top. Benutzen wir auf Arbeit immer um Edelstahl glänzend zu polieren ;-)
:!: GPSport 16V 95PS, FK Sportgrill, Dayline Scheinwerfer, LED-Rückleuchten, Rallyestreifen, Seitenblinker getönt, ASSO Sport ESD :!:

Mein Grande Punto: GP Sport 95PS 16V


UMS

Mitglied

  • »UMS« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 18.10.2012

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Februar 2013, 18:17

Habe mal was von Backofenreiniger gelesen, aber selbst keine Erfahrung damit!

Edelstahlpolitur gibts überall. Falls die nicht helfen sollte, abschleifen -> polieren ;)

Abarth Grande Punto SuperSport | HG-AirIntake | SuperSprint



Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!