Italo-Welt

white_GP

Punto-Fahrer

  • »white_GP« ist männlich

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 02.03.2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. März 2009, 14:54

Duplex von CSC Marmitte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

ich überlege mir vielleicht eine Duplex Anlage von CSC Marmitte zu kaufen.

https://www.mw-motorsport.eu/product_inf…oducts_id=11838

Da ich hier im Forum nichts gefunden habe, wollte ich MAL fragen ob jemand schon Erfahrungen bezüglich der Qualität usw. mit anderen CSC Anlagen hat.

Passt der Auspuff auch mit den Novitec Heckblendenaufsatz links / rechts?

Grüße
white_GP
Gruß
white_GP

>>>Mein GP<<<

Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. März 2009, 15:32

RE: Duplex von CSC Marmitte

kenne CSC nur auf Alfas und da sind sie :023: tönen hammermäsig und Qualität ist auch top....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. März 2009, 15:57

ja also die alfisti schwören auf CSC
hab auch schon einen gehört an nem alfa, der sound war hammermäßig

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. März 2009, 17:08

Also ich kann auch nichts schlechtes zu CSC sagen.
Wie schon die anderen gesagt haben, schwören die Alfa Fahrer auf CSC Anlagen. Kenn ja die Anlagen auch noch von meiner Bravozeit, dort waren sie auch sehr beliebt, besonders beim HGT :-D.
Qualität soll so wie bei Ragazzon sein, nur noch besser :-).

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. März 2009, 20:36

Andere Frage hat denn schon jemand hier nen CSC am GP evtl mit Bild??

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!