Italo-Welt

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2009, 23:45

Duplex für T-Jet. Welche Marken?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao Jungs!

Von welchen ESD-Marken gibt es Duplex ESD's für den Turbobenziner, ausser Ragazzon?
Bin nämlich echt am zweifeln ob der Ragazzon das Richtige für den Turbomotor ist.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

white_GP

Punto-Fahrer

  • »white_GP« ist männlich

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 02.03.2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 00:20

RE: Duplex für T-Jet. Welche Marken?

Hi,
ich hab mir den Duplex von CSC Marmitte ausgesucht:

Gruß
white_GP
»white_GP« hat folgendes Bild angehängt:
  • FI23X210OV.jpg
Gruß
white_GP

>>>Mein GP<<<

Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2009, 00:23

RE: Duplex für T-Jet. Welche Marken?

Aha den gibt's also auch noch...schon wieder was dazu gelernt :-D Den hab ich am T-Jet noch nie gehört...Mach auf jeden Fall ne Soundfile rein. Bin gespannt wie der sich anhört!

white_GP

Punto-Fahrer

  • »white_GP« ist männlich

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 02.03.2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. März 2009, 00:29

RE: Duplex für T-Jet. Welche Marken?

ja würde ich machen hab ihn mir nur ausgesucht aber noch nicht gekauft.
Bin noch am überlegen ob ich ihn mir kaufe.
Gruß
white_GP

>>>Mein GP<<<

Mein Grande Punto: G-Tech RSS-Kit 218ps/324Nm+TÜV, Brembo-Bremsanlage,GTech Kupplung usw... und DE 5Zylinder Turbo


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. März 2009, 00:33

RE: Duplex für T-Jet. Welche Marken?

Ach so, ok. Eben das ist ja das schwierige, denn ich würde ihn nicht nehmen bevor ich keinen Soundcheck gehört habe.

supersonico

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 18. März 2009, 01:11

Ciao!

@Ricky: Was du auf jedenfall bedenken bei deiner Auspuffwahl ist das der Wagen nicht großartig lauter wird, Turbolader sei dank, sondern eher "faucht", zumindest beim Ragazzon oder Novitec.
Einer von Remus ist sicherlich ne gute Wahl, macht das ganze etwas dröhnender und tiefer... ansonsten würd ich sagen das nen Bastuck den Sound schon brutal verändert, aber wie sich das dann anhört weiß ich net.
Schau dir MAL den Cinquecento an, der geht schon ganz gut (is der 1.2er vom Kumpel)
http://www.youtube.com/watch?v=3s5Iud8nFnI

Buona notte!

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. März 2009, 03:56

Ja, dass habe ich leider schon mitbekommen :-(
Also den MSD mach ich sowieso raus, aber ich will halt nicht so ein "fauchen", sondern ein dumpfes Blubbern( :lol:) und ein knallen. Die Ragazzons die ich bisher an den Turbomotorisierten Autos gehört habe waren ein wenig enttäuschend finde ich. Der Inoxcar von Funky-Joe beispielsweise hört sich ziemlich gut an für einen T-Jet! Aber von denen hab ich noch keine Duplex gesehen :-(

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. März 2009, 12:19

Hab grad gesehen das es von Novitec einige schöne Duplex Varianten gibt. Nur leider hört man von denen, was Sound angeht, nicht viel tolles...

Wisst Ihr noch andere?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!