Italo-Welt

Trotzkopf

Punto-Fan

  • »Trotzkopf« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 10:19

Duplex ESD Edelstahl

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

erstma Hallo an alle GP fahrer.

brauche dringend eure hilfe!

habe mich nun endlich endschieden den serientopf runterzuschmeißen.

und jetzt die mega frage welche doppel ESD von welchen hersteller ist gut.

die dupi sollte natürlich aus edelstahl sein.

novitec,ragazzon,bosi usw.

interessant wäre es wenn jemand ne bosi verbaut hätte wegen sound.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=120438936177

also die hab ich mir jetzt MAL bei ebay angeschaut und brauche eure meinungen.

zu dem auspuff und dem thema.

mfg trotzkopf.

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Automatik (mit sporting packet) / etz:12.12.06 / 19000km.


Nexus-Six

Punto-Fahrer

  • »Nexus-Six« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 570

Dabei seit: 22.04.2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 10:52

RE: Duplex ESD Edelstahl

Moin,

ich habe zwar keine Duplex von Bosima, sondern "nur" ein Rohr, aber ich bin mit dem Sound schön zufrieden. Er klingt schön sportlich und nicht einfach nur LAUT und RÖHREND. Ich kann dir aber leider nicht sagen, in wie fern sich das bei ner Duplex verändert!

Sonst schau einfach MAL bei Youtube, da findest du ne Menge verschiedener Videos...

mfg, nex

Mein Grande Punto: 1.2l 8V | Underground Grey |dunkle Seitenblinker |Bosima ESD |15" RC Matrix |Novitec 40/40


Trotzkopf

Punto-Fan

  • »Trotzkopf« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:00

RE: Duplex ESD Edelstahl

morgen,

danke für deine schnelle antwort habe auch schon ein video gefunden wo der sound hammer geil ist finde bloß die anlage nirgens im internet.

http://www.myvideo.de/watch/5957097/Novi…deo_nummer_zwei

http://www.myvideo.de/watch/5956988/Novi…at_Grande_Punto

absolut geil der sound aber ich finde sie nirgends

mfg trotzkopf

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Automatik (mit sporting packet) / etz:12.12.06 / 19000km.


Nexus-Six

Punto-Fahrer

  • »Nexus-Six« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 570

Dabei seit: 22.04.2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:07

RE: Duplex ESD Edelstahl

der sound ist schon echt gut, da kann man nichts sagen. Nur kann man ja leider Anhand der Blenden nicht festmachen, welche Anlage das ist.

Kannst ja MAL den Nutzer kontaktieren, der das Video reingestellt hast oder du liest - zumindest falls vorhanden - die Kommentare zu dem Vid.

Habe gesehen, dass dort das Cuprohr verwendet wird. Für das es keine ABE als solches gibt, aber in Verbindung mit dem ESD wohl eine geben soll. Wenn ich mich recht entsinne ist auf der ABE für den ESD ein Teil des Cuprohrs mit drauf, dass man dann so wohl mit durchgehen lassen kann.

Wurde hier auch schon in nem anderen Thread diskutiert ... Hier
mfg
nex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nexus-Six« (28. Juni 2009, 11:08)

Mein Grande Punto: 1.2l 8V | Underground Grey |dunkle Seitenblinker |Bosima ESD |15" RC Matrix |Novitec 40/40


Dunk89

Punto-Profi

  • »Dunk89« ist männlich

Beiträge: 390

Aktivitätspunkte: 2 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:16

http://www.youtube.com/watch?v=dTCJ0WUr8WA&feature=channel

so wird der sound sein..ist zwar ein 500 aber hat die gleiche ps zahl und auch einen MSD
MEIN GRANDE LIMETED EDITION Nr. 76

Mein Grande Punto: 1.4 16V MS DESIGN, Nachgerüstet: ESD von BOSI, Dunkle Blinker, LED Rückleuchten, Scheinwerferumbau auf Serie 2, Böser Blick von Novitec, Rote Bremssattel, Teiferlegungsfedern von H&R


Trotzkopf

Punto-Fan

  • »Trotzkopf« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:37

danke für das video klingt ja supi für das geld

mfg trotzkopf

ich glaube die wird es

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Automatik (mit sporting packet) / etz:12.12.06 / 19000km.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:17

Hier MAL ein Video meiner BOSI-4Rohr-Anlage an meinem Punto:

http://www.youtube.com/watch?v=rlzgdiQrUx0

Ist allerdings schon etwas länger her.
Upps, schon 2 Jahre.
Mittlerweile hat sich der Sound schon verbessert :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:58

Hey cings!
In wie fern hat sie deine Duplexanlage verändert?!
Ist der Sound kerniger geworden zum Pleistift? oder lauter?

gruß
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


Trotzkopf

Punto-Fan

  • »Trotzkopf« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:44

wow kligngt natürlich nicht schlecht ich glaub ich werde mir auch soeine zulegen hab da tierisch gefallen tran gefunden lol

danke für eure informationen und tipps.

mfg maik

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Automatik (mit sporting packet) / etz:12.12.06 / 19000km.


mauge

Punto-Fan

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 385

Dabei seit: 17.05.2009

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:51

Kriegt man eigentlich keine Duplex Anlage auf ne vernünftige Lautstärke, ohne das Cuprohr einzubauen? Natürlich meine ich nicht, dass man damit nachts die Nachbarn weckt, aber man soll ihn schon deutlich hören.

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport, 120 PS, schwarz, 17" Felgen (original)



cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Juni 2009, 06:47

Hmm...........
Lässt sich schwer beschreiben.
Ist auf jeden fall lauter geworden.
Brummiger, aggressiver, einfach geiler :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Kryptonate

Mitglied

  • »Kryptonate« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 27.03.2009

Wohnort: München

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:10

hab da MAL ne allgemeine frage.

sind duplex anlagen eigentlich lauter als single ESD oder nur zu optischen zwecken?
sind ja schließlich 2 pötte :roll:


gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kryptonate« (7. Juli 2009, 22:10)

Mein Grande Punto: 1,4 8v Dynamic, New Orleans Blau, Klimaautomatik, Blue & Me, Lederlenkrad, FK Grill weitere Sachen kommen noch...


mauge

Punto-Fan

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 385

Dabei seit: 17.05.2009

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:17

Nee, ist nur 1 Pott. Für die rechte Seite geht eigentlich nur ein Rohr rüber.

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport, 120 PS, schwarz, 17" Felgen (original)


Kryptonate

Mitglied

  • »Kryptonate« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 27.03.2009

Wohnort: München

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:05

:PDT_ow: ups, sorry stimmt ja - also kein großer unterschied in der lautstärke?

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kryptonate« (8. Juli 2009, 10:06)

Mein Grande Punto: 1,4 8v Dynamic, New Orleans Blau, Klimaautomatik, Blue & Me, Lederlenkrad, FK Grill weitere Sachen kommen noch...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!