Italo-Welt

Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Dezember 2006, 19:18

Der ESD Thread!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich hab mir MAL gedacht nen Thread zu machen wo jeder seinen Auspuff Posten kann. Mit nem kurzen Text dazu. Bitte nur Posts mit Bildern und nicht etwa solche Posts "Boa wie geil...".
Hier MAL meiner ist noch nicht montiert.
Die Quali. ist sehr gut ich habe ihn bei Camoa bestellt. Sie haben mir den besten Preis geboten und einen schnellen versand was will man den mehr.

Hier die Pics:

Gruß,
Philipp
»Punto-Phil« hat folgende Bilder angehängt:
  • IM000213d.jpg
  • IM000212d.jpg

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Dezember 2006, 21:46

Hi ich bekomm diese Woche den Ragazzon 2x80mm (kein DTM)!!

Allerdings wird dieser durch meine Werkstatt montiert alles incl. 390€ ist ein fairer Preis finde ich, naja wie gesagt ich freu mich wahnsinig darauf MAL mit dem ding die Autobahn runterzublasen damit der n tick lauter wird :lol:
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:39

So gestern war es endlich so weit: Ich hab den Ragazzon 2x80mm (kein DTM) drauf und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert, obwohl der ESD neu ist, klingt der Sound echt überragend!!!

Also ich kann Ragazzon jedem Fiat fahrer ans Herz legen, und ein bisschen Leistung hat er meines Erachtens auch gebracht (kommt viel besser auf Drehzahlen)

Sobald ich ein wenig Zeit habe kommen Bilder und Soundfiles!!!

PS: Eins kann ich schon jetzt sagen - Sieht verdammt gut aus auf dem GP :PZ
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Januar 2007, 02:57

Ich habe auch den Ragazzon, den Punto-Phil hat und der hört sich einfach hammermäßig an.

Hab ihn jetzt ca. 10000 km drauf und der ist MAL so richtig dumpf und kernig.
Alles andere als ein 1,4er!

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:19

Hab nen ASSo DTM3 aus Italien und ein Kumpel von mir arbeitet bei Fiat als Mechaniker und der hat mir mit nem Siplen Trick erklärt wie ich den Sound lauter bekomm nichts mit Benzin und anzünden und so.

Einfach Caramba in den ESD dan Autobahn an besten mit Vollgass oder halt ne längere Strecke landstraße und das halt widerholen paar MAL im Monat das haut rein ich mach ein Soundfile VOR und DANACH

Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:26

@Steve@munich:

Man man man dein GP sieht ja von hinten echt hammer aus mit dem Pott, und ich find die Farbe is das aller geilste an dem Wagen, hätte echt nicht gedacht dass belly Dance Sand so schick aussieht........

@ Black Devil was für ein Caramba soll das den sein?
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:39

Zitat

Original von Punto G

@ Black Devil was für ein Caramba soll das den sein?


Ich denke Black Devil meint ganz normales Kriechölm, wie z.B. WD-40

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:42

Das ist so ne Gelbe Dose
wird für spezille sachen zum Ölen hergenommen z.B. von der Carrerabahn die Kontakte von den Autos und so mein mechaniker hat nen Stilo hat das bei seinem ESD auch gemacht unde der Rört ohne ende da meint man da kommt ein Hub schrab schrab :lol:
Da kann auch nichts Kaputt gehen oder so oder wie bei Fast and the.
Das dann ne Stichflamme rauskommt es wird halt nur die Dämwolle schneller verbrannt schneller wie beim herkömlichen fahren halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (10. Januar 2007, 12:45)


steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:45

@Punto G

Danke....danke....danke :oops:

Der Auspuff war auch der, der mir optisch am besten gefallen hat. Dezent und noch a bisserl was vom originalen Auspuffrohr, das auf den Sport Versionen ist.

Ja, das Belly Dance schaut auf Prospekten und anderem wirklich komplett anders aus. Wenn ich es nicht live gesehen hätte und mir nen Grande bestellt hätte, hätt ich bestimmt schwarz oder so bestellt.

Aber der stand ja schon nagelneu bei meinem Händler. Und die Farbe war dann der ausschlagende Punkt, warum ich ihn mir gekauft habe und meinen Stilo Abarth dafür hergegeben habe.

Am liebsten hätt ich zwar nen stärkeren Motor, aber wie gesagt, der stand so da. Und der Grande in Belly Dance schlägt echt überall ein - egal ob jung, alt - BMW Fahrer, Audi Fahrer - Mann oder Frau. Allen gefällt er hammermäßig ;-)

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:30

SO hier mein ESD von ASSO


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:03

Leider Funzt das mit dem Soundfile nicht :evil:

magic160

Punto-Fahrer

  • »magic160« ist männlich

Beiträge: 114

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 11.04.2006

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:59

Zitat

Original von Black Devil
Leider Funzt das mit dem Soundfile nicht :evil:


Warum geht das Soundfile nicht fehlt Dir der Webspace dazu?
Wenn ja sende mir das File und ich lad es bei mir mit hoch und gebe dir dann den Link damit du Ihn posten kannst.

Sag MAL liegt der ESD mit der Auspuffblende direkt an der Heckstoßstange auf?

Was hat denn der Asso gekostet?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »magic160« (10. Januar 2007, 17:05)

Mein Grande Punto: 1.4 16 v T-Jet Sport Serie 2, KW-Gewindefahrwerk V2, 7x17 Team Dynamics white, schwarze Seitenblinker, K&N Sportluftfilter, G-TECH ESD 2x80mm "Black Serie", div. Abarth Motorteile zur Leistungsteigerung auf ca. 290NM


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:26

Zitat

Original von magic160

Zitat

Original von Black Devil
Leider Funzt das mit dem Soundfile nicht :evil:


Warum geht das Soundfile nicht fehlt Dir der Webspace dazu?
Wenn ja sende mir das File und ich lad es bei mir mit hoch und gebe dir dann den Link damit du Ihn posten kannst.

Sag MAL liegt der ESD mit der Auspuffblende direkt an der Heckstoßstange auf?

Was hat denn der Asso gekostet?


Der ESD hat genau 1 cm freiluft so wies der Tüv vorgiebt der ESD ist eintragungsfrei weil das Gutachten dabei ist, hab den bei www.fiat-welt.de gekauft da müsste der Preis eigendlich dabei stehen.
Das mit dem Soundfile funtzt nicht weil mit der Digicam hab ich keinen ton und mit dem Nokia hab ich keine gültige Datei fürn Rechner

Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:24

So sieht meiner aus....Faucht wie die Sau :-)
»Orazio« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00460.jpg

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:32

Hallo!!! Sag könntest du mir vielleicht ein Foto machen von weiter unten wo man direkt auf die beiden Rohre draufschaut??

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!