Italo-Welt

Stelf

Punto-Fahrer

  • »Stelf« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 20.03.2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:49

Cuprohr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
hab gerade bei Fiat.Welt de die Cuprohre angesehen.Wenn alle GP den selben Durchmesser haben,außer das der 1.4 16V und der T-Jet einen Mittelschalldämpfer
drin haben.Warum kostet dann für den 1.4 16V das Cuprohr weniger als für den T-Jet.Rohr ist Rohr.


https://shop.strato.de/epages/15326750.s…Products/102904


Gruss

Mein Grande Punto: 1.4 16V T-Jet,Ragazzon Duplex 2x102mm, schwarze LED Rückleuchten, Novitec Federn, Barracuda Felgen.


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:52

Junge :roll:

Kannst du MAL bitte die Such Funktion benutzen...

Bei Fiat Dealer kostet das Rohr 98 euro + MwSt und da hast du sicherheit.
Bei dem Cuprohr ist es voll beschissen.
Und glaub mir ich weiß von was ich spreche ich hab nen 1.4 16v und das Mittelrohr vom 1.4 8v ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!