Italo-Welt

Knackfuss

Mitglied

  • »Knackfuss« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 10.02.2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2008, 20:57

Bravo Sport Auspuff an Grande Punto?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi.
Meine Eltern haben sich vor kurzem einen Fiat Bravo Sport Plus 150 PS T-Jet gekauft und ich muss sagen, dass mich der Sound des Auspuffs doch schon sehr fasziniert hat. Sehr dezent aber doch recht sportlich. Den wollte ich nat. direkt auch an meinem haben :-) ...

So nun ist meine Frage an euch, was ihr denkt ob dieser ESD auch an meinen Grande Punto 1.4 16V passen würde. Baulich denke ich schon, dass das gehen würde, da ich beide schon ausgemessen habe und da kein wirklicher Unterschied besteht.
Noch eine Frage: Hört sich der 1.4 T-Jet sehr verschieden an im Vergleich zum 1.4 16V?
Danke schon MAL im Vorraus

Gruß
Holger

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16V


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2008, 21:10

Der "Sound" wird bei dem Bravo aber von dem Motor und Turbolader erzeugt und nicht vom Auspuff, außerdem ist der Auspuff für den Motor ausgelegt, und kann deinen sogar leiser machen. Ist also totaler Quatsch, weil es als Fiat Ersatzteil genau so teuer wäre wie ein Sportauspuff von z.b. Bosi. Vergiss es, bringt dir nix. ;-)
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!