Italo-Welt

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 579

Aktivitätspunkte: 3 675

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juli 2010, 22:48

BOSIMA 2X76 Krumm!? Warum?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo 8-)

Ich habe einen Bosima 2x76mm. Warum aber ist der krumm? Wenn ich den montiere hängt er ja auch nicht gerade heraus.?? Warum ist das so? Ist das beim Bosima normal?
»Trafmo« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0662.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trafmo« (16. Juli 2010, 23:27)


Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 579

Aktivitätspunkte: 3 675

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2010, 12:35

Hat keiner ne ahnung warum die endrohre nicht gerade sind?

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juli 2010, 12:53

habe bisher keinen Bosima ESD gesehn, der auf Anhieb gepasst hat... jeder musste immer was dran fummeln! Meist reicht es etwas am Halter wo die Gummies dran kommen rum zu biegen ;-)

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juli 2010, 09:29

sicher das der pott 100% grade unterm auto sitzt? wenn der leicht schief verläuft, hast wieder einen graden auspuff....oder bosima hat dir den falschen geschickt.
Grüße,
puntostyling

Dunk89

Punto-Profi

  • »Dunk89« ist männlich

Beiträge: 390

Aktivitätspunkte: 2 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:30

habe auch einen drunter der war genauso und passte auf anhieb
MEIN GRANDE LIMETED EDITION Nr. 76

Mein Grande Punto: 1.4 16V MS DESIGN, Nachgerüstet: ESD von BOSI, Dunkle Blinker, LED Rückleuchten, Scheinwerferumbau auf Serie 2, Böser Blick von Novitec, Rote Bremssattel, Teiferlegungsfedern von H&R


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:44

Hab auch nen Bosima und der hängt ebenso schräg unterm Auto, das ist wohl normal :)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!