Italo-Welt

Fabi

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 23.01.2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:52

Bosi ESD

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute
Ich fahre ein Fiat Grande Punto 1.4 8V mit 77 Ps und will mir ein neuen Auspuff zulegen.
Ich hab in Youtube ein Video von nem Bosi Esd gesehen aber ich find den Auspuff im Internet nicht? ist Bosi ne Abkürzung für irgendwas oder warum?..

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:56

Sieh einfach mal auf der Hauptseite von hier nach links. Unter dem Reiter Community steht Partner! Da klickste drauf und schon kommste zu BOSI!

Die bauen wohl derzeit um, deswegen ist die Seite gerade nicht erreichbar!

Fabi

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 23.01.2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:14

Ah ok danke!:)

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:18

Es ist aber durchaus möglich, daß Du keinen BOSI-ESD mehr für den Punto bekommst. Die Produktion scheint eingestellt worden zu sein. Aber erkundige Dich nochmals genau bei BOSI direkt.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!