Italo-Welt

italoboy79

Mitglied

  • »italoboy79« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 02.05.2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:08

bester sound an einem Grande

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich finde das ist der beste Sound denn ich an einem Grande Punto gehört habe,leider nicht auf meinem :-( bis jetzt zumindest,würde gern wissen ob man den bei ragazzon bekommt da es ja eine Anlage von der Firma ist und was die kostet?Oder ob man sich da an Style Italia wenden muss?

http://www.youtube.com/watch?v=R2FQbnB8uAM

DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:32

Vielleicht is es die hier?
Klick

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:10

Welcher von den vielen ESD gibt denn das tiefste Röhren her???

Würde mich MAL interessieren!!!

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


Counti

Punto-Schrauber

  • »Counti« ist männlich

Beiträge: 227

Aktivitätspunkte: 1 175

Dabei seit: 23.03.2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:43

Der von G-Tech. Den hab ich auch drann und der Sound ist echt spitze. Kann ich nur empfehlen.
Grande Punto T-Jet, Schwarzmetallic, Leder Schwarz/Grau, getönte Scheiben, 8x18" Barracuda Tzunamee Highgloss Black @ 225/35 Hankook Ventus S1 Evo, Interscope Soundsystem, G-Tech ESD Innox

blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:56

Also ich kann meinen auch nur empfehlen (Ragazzon 2x80mm inkl. Cuprohr).
Zwischen 2000 und 3500 Umdrehungen ist er schön dumpf, aber nicht aufdringlich und darüber hinaus faucht er schön ;-) Tunnel zu durchfahren macht jetzt deutlich mehr Spaß, dabei habe ich meinen noch nicht MAL richtig ausgebrannt und er ist erst 300km drunter *g*

Ich finde man sollte sich immer am besten ein Live-Bild davon machen weil Aufnahmen meistens an der Realität vorbei "rauschen"...

greetz
blakK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!