Italo-Welt

DeepShadow

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 18. November 2013, 03:39

Außen- und Innendruchmesser AGA beim T-Jet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe mich mal etwas mit der Suche beschäftigt und herausgefunden, dass der T-JET bei der Abgasanlage serienmäßig wohl einen 55mm Durchmesser außen hat. Kann mir zufällig jemand den genauen Innendurchmesser mitteilen?

Hab da momentan ein leichtes Problem mit meiner AGA zu lösen um von 45mm Außendurchmesser bei meinem 1.4 16V Sport auf den, von nem Vorgänger, abgeflexten ESD-Eingangsstummel von meiner Ragazzon Duplex zu kommen.

Wäre klasse wenn mir da jemand recht schnell weiter helfen könnte.

mr.guru

Mitglied

  • »mr.guru« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 07.04.2013

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. November 2013, 09:58

tjet hat 50 und abarth hat 55

Mein Grande Punto: 1,4L T-Jet Racing 5T


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DeepShadow

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 25. November 2013, 18:45

Danke für die Info. Gehe mal davon aus, dass die Angaben vom Innendurchmesser sind

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!