Italo-Welt

..Alex..

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 8. Mai 2009, 19:50

Auspuffrasseln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mir ist heute zufällig aufgefallen, dass mein Auspuff oder etwas im Auspuff :shock: rasselt bei bestimmten Touren. Jetzt frag ich mich ob sich innen vielleicht etwas gelöst hat und herumrasselt und ich den Auspuff ausbauen und "entleeren" muss. Kennt dieses Problem schon jemand bzw. bei wem rasselts noch?? :-D

Gruß

speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2009, 20:15

RE: Auspuffrasseln

Im Auspuff drinne, glaub ich MAL weniger, vermutlich hat sich eine Schelle gelöst, und das Teil stößt deswegen bei Lastwechsel an die Karosserie.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2009, 20:21

Es kann sich eine Schweißnaht innen drin gelöst haben oder ein Auspuffblech ist locker.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


..Alex..

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 8. Mai 2009, 21:10

So, war grat unterm GP und die Rasselbande (alias Beilagscheibe mit Sicherungsdraht zur zusätzlichen Sicherung am Auspuffhalter) wurde erfolgreich eliminiert und durch eine Sicherungsschraube ersetzt!

Gruß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!