Italo-Welt

gecko

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 6. Mai 2006, 20:57

auspuffkrümmung beim diesel?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leute,

steinigt mich nicht, aber wie sieht denn der auspuff beim diesel an so nem grande punto eigentlich aus? ist der auch wie " normal " bei diesel nach unten gekrümmt? so stelle ich mir es zumindest vor.

was mich nun etwas ins zweifeln bringt, ist meine bestellung, denn da hab ich ja diese auspuffblende angeben können.

wär a feines ding, wenn jemand MAL mir mit bildern weiterhelfen mag :)

@ moderatoren: verschiebt ruhig den thread wo er eigentlich hin soll, ich konnte mich nicht entscheiden wo das genau sein soll ;)

mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Mai 2006, 21:24

nee

is auch ne Blende nich gekrümmt man sieht´s dem Diesel nich an das es einer ist!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


gecko

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 6. Mai 2006, 21:28

RE: nee

ach so ist das,

also ist die blende gerade nach außen verlaufend? wirkt wie ein benziner, is aber ein diesel ?

gecko

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 6. Mai 2006, 21:32

ah, glaube meine frage hat sich gerade durch bilder aus der galerie beantwortet.

Christian

Punto-Schrauber

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 250

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Deutschland / Hessen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 00:08

RE: auspuffkrümmung beim diesel?

Also beim Sport ist auf jeden Fall der Auspuff gerade nach hinten inkl. Blende ausgeführt.
Beim normalo sieht man den Auspuff nur, wenn man sich bückt und darauf achtet, da er nach unten gekrümmt ist und keine Blende hat.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V - Exotica Rot - getönte Scheiben hinten usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!