Italo-Welt

Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 065

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2012, 23:02

Auspuffhalter woher ersatz bekommen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,



ich bräuchte nen neuen Auspuffhalter für eine Duplex anlage, es geht jetzt speziell um den 188er meiner Liebsten, ich hab irgendwie nichts genaues im Netz gefunden.

Ich brauch einen Halter für das Zweite Endrohr ( Beifahrerseite ).

Am Besten wäre so nen Halter wie ich bei meiner Novitec-Duplex mit geliefert bekommen habe, weil das Teil echt genial ist.





lg Bino
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2012, 08:53

wenn du mir mal nen bild senden würdest wie sowas aussehen soll kann ich es dir bestimmt sagen.

Ansonnten diese Gummi Halterungen bekommst du auf dem schrot platz fün nen euro..:-)
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 065

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2012, 23:31

Hi Agroann



Am besten wäre so einer wie ich am GP habe.

http://www.bilder-space.de/bilder/7e0153-1344202019.jpg



und das ist der aktuelle halter im 188er

http://www.bilder-space.de/bilder/0c6b6e-1344202197.jpg



Aber werd mir wohl nen eigenen Halter bauen wenn ich nichts vernünftiges finde ^^
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. August 2012, 05:57

du hast doch einen mitgeliefert bekommen bei der bestellung ruf mal da an und frag nach was sie für die Halterung alleine haben wollen.. ansonsten würde ich auch empfehlen einen selber zu bauen oder bei anderen herstellern für duples anlagen anrufen und speziell nachfragen wegen der Aufhängung bein 188.. die verbindungsschraube schaut ja auch leicht verrostet aus..
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!