Italo-Welt

GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:23

Auspuffblende wechseln? Ragazzon 4x80

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich grüße euch!

Ich habe eine Ragazzon Auspuffanlage mit Ragazzon Cuprohr , Soundtechnisch habe ich nichts zu meckern. Aber die Blenden gehen mir langsam auf den Keks , die sind irgendwie so groß..:D Beim letzten Werkstattbesuch habe ich gemerkt das die nur angeschraubt sind mit so einer Schelle das heißt doch eigentlich das ich die gegen kleinere Tauschen kann oder? ich dachte eher an ein Rohr links und ein Rechts schräg angeschnitten.. / <- :D

Meine jetzigen Blenden sind auch irgendwie so Dick..ich liebe diese dünnen! :D

Meine frage ist ob sich Soundtechnisch was ändert wenn ich das mache..würde gerne den Sound behalten..:D

Und natürlich ob das überhaupt geht? :D



Liebe Grüße!
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


Italiatec

Punto-Schrauber

  • »Italiatec« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 105

Dabei seit: 29.08.2007

Wohnort: Augsburg

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:39

Hallo,

die Endrohre können natürlich getauscht werden und soundtechnisch ändert sich dann auch nichts.
Hier der Link zu Ragazzon, unter Universal und dann unter Endrohre:

http://www.ragazzon.com/deu/katalog-ragazzon.php#

Viele Grüße

Alex
italiatec


Tel.Nr. 0821 2489550
E-mail: info@italiatec.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GpDriver (25.10.2013)

GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:58

Genial , ne Antwort von einer Firma hätte ich nicht erwartet!:D

Weiß ich Bescheid danke!:)
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!