Italo-Welt

Grande18

Mitglied

  • »Grande18« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 03.10.2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:55

Auspuffaussparung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HI,

und zwar würde ich gerne in meine Heckschütze (habe den normalen Grande Punto Emotion) die Aussparung für den Sportauspuff reinmachen mit der Schwarzen Blende , diese gibt es bereits ab 15€ bei Fiat, wie beim GP Sport.

Hat das schon MAL einer gemacht?
Muss die Heckschürze weggebaut werden oder geht es so?
Anleitung wäre top weil bis jetzt hab ich noch nichts gefunden oder sollte ich es lieber machen lassen? Hab MAL bei Fiat gefragt und die haben gemeint so um die 40€.

Mit freundlichen Grüßen
1.4 16V Blau

MaD MiKe.

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:56

ich denke MAL da muss man erst ne Aussparung rein schneiden, bevor man die schwarze blende da drauf setzen kann.
Und das wäre vermutlich einfacher, wenn man die Heckschürze abmacht, was aber auch kein großer aufwand ist.

MAL so ne frage: hast du nen sportendschalldämpfer oder willst du dir noch einen dran machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaD MiKe.« (14. Oktober 2010, 20:57)


Grande18

Mitglied

  • »Grande18« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 03.10.2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:18

ich bekomm jetzt dann einen und möchte den dann hinbauen und ohne die Aussparung ist das nichts.
(Der Original vom Sport.)

Nur ich weiß nicht genau wie groß ich die Aussparung machen muss , gibt es da irgend eine Zeichnung , Schablone oder muss man das einfach passend machen?
1.4 16V Blau

GPblack

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:27

Schau doch mal da rein, vielleicht hilft es Dir schon weiter.
Blende Auspuffaussparung

Grande18

Mitglied

  • »Grande18« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 03.10.2010

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:24

Ok hat mir schon ein wenig weitergeholfen. Ich denke ich werde mir die Aussparung jetzt einfach MAL kaufen dann seh ich schon ob ich es schaffe. Aber falls jemand noch was zu sagen hat, nur her damit :-D
1.4 16V Blau

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!