Italo-Welt

Svento

Punto-Fahrer

  • »Svento« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 07.05.2011

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2012, 17:35

Auspuff verfeinern ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute hab ne Duplex Anlage von Novitec drunter und wollte die jetzt noch ein bisschen abänder Mittelschalldämper etc kann man auch von anderen Firmen Bsp: Ragazzon oder ähnliches Vorderrohr oder Mittelschalldämpfer ersetzen?

Eventuell einen MSD von Supersprint?

Jemand erfahrung? http://www.supersprint.com/de/prod-c-711…__________.aspx

Mein Punto Evo: Fiat Evo Race 1.4 Multiair Race , 105 PS , Novitec ESD , Novitec Bodykit


Bangi82

Punto-Fahrer

  • »Bangi82« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 19.01.2012

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:57

Erstens wäre es wichtig zu wissen welchen Durchmesser der ESD hat da die von Supersprint glaub ich nur den Seriendurchmesser haben.
Zweitens ist da legal nix zu machen wenn du zwei Hersteller mixt.
Habs bei mir aber auch gemacht...
ESD von Novitec und Vorder- und Mittelrorhr von Friedrich genommen.
Unterschied wie Tag und Nacht und das sogar bei nem Turbo :shock:
Allerdings würd ich die Originalen Teile Behalten damit du zur zweijährigen Rennleitungsprüfung(HU) keinen Stress bekommst.

Mein Grande Punto: T-Jet, rot, 17" Dotz Mugello, schwarze LED-Rückleuchten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!