Italo-Welt
  • »computerwohnwagen« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.06.2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:13

Auspuff tauschen!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo ist es schwer den orginalen auspuff gegen ein sportauspuff zu wechseln??
will keine stoßstange ausschneinden was passt da??

Aso und welchen auspuff könnte ich drunter hängen wo ne schönen sound macht und nicht so teuer ist!!

mfg
stefan

macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:21

RE: Auspuff tauschen!!

@computerwohnwagen
hab mir damals unter meinen 1.4 8T (77PS) einen Bosima angebaut, gibt es bei EBAY für ca 120,- bis 140,- Euro der Klang am 77PS war super da dieser keinen Mitteldämpfer hatte. Montage und passgenauigkeit war nicht so super aber es klappte.
»macmos« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_6632.jpg
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macmos« (7. Mai 2009, 12:22)

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


  • »computerwohnwagen« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.06.2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:29

Auspuff tauschen!!

so wie ich das sehe hast du spurverbreiterung auch oder welche hast du und wie sind die montiert mit vier schrauben in die orginal löcher festgemacht und die felge ist dann an der spurplatte mit nochmals vier schrauben fest gemacht oder??

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:35

Alte schrauben ander feleg runter, Alus runter, Spurverbreiterung drauf, die alus wieder drauf ND DANN die neuen längeren radschrauben reinmachen. Nicht mit vier zusätzlichen schrauben die alten schrauben werden gegen neue längere getauscht. bei den Novitec sind die schon mitdabei ;-)

macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:35

RE: Auspuff tauschen!!

@computerwohnwagen
Spurverbreitungen, hatte erst die je Seite 16mm von Novitec, aber die waren nicht so gut lange Schrauben und fummeln bei Reifenwechseln. Habe mir dann die 20mm je Seite von H&R gekauft, hier wird die Platte mit der Bremsscheibe verschraubt und man kann dann die Originalen Radschrauben nehmen. Hier ein Bild von den je Seite 20mm
»macmos« hat folgendes Bild angehängt:
  • gp_blau_klein.jpg
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


  • »computerwohnwagen« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.06.2008

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:25

auspuff tauschen

kann mir sonst noch jemand nen auspuff empfehlen der wo nen sound hat nicht so teuer ist und wo pass genau ist ohne das man die stoßstange ausschneiden muss!!

GP-XJ555

Punto-Schrauber

  • »GP-XJ555« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 685

Dabei seit: 01.07.2008

Wohnort: Rees

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:35

Auspuff

Ich gehe davon aus das du kein Sportmodell hast. Kauf dir Ragazzon oder Remus. Wäre meine Empfehlung auch wenn diese Anlagen teurer sind aber du hast 1. was für die Ewigkeit und 2. Qualität und Sound.

Gruß
Jan

Mein Grande Punto: Tief, breit, nicht stark ;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!