Italo-Welt

Marco81da

Mitglied

  • »Marco81da« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 22.01.2008

Wohnort: Reinheim (Nähe Darmstadt)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2008, 16:07

Auspuff T-Jet Motor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich MAL quer durch die Threads gelesen.

Ich möchte einen einseitigen Sportauspuff an meinen T-Jet bauen und frage mich ob jmd sich schon die Arbeit gemacht hat bei den diversen Herstellern zu fragen welche Modelle in Frage kommen für den T-jet Motor. Rein von der Bauform sollten ja alle passen, interessant wären also die ABE oder EG-Typgenehmigung!

Ich kann ja MAL das aufzählen was ich schon erfahren habe und jmd kann das dann ergänzen:

Von Ragazzon ist nur der 115x70 in oval zugelassen

Novitec macht keine Angaben zum Motor! Gibt es ABEs für alle?

Asso spricht von für alle Motoren?

Bei Bosi kann man auch nicht ersehen ob es Genehmigungen für den T-Jet gibt.

Ich habe gedacht bevor ich alle telefonisch abklappere, frage ich MAL euch.

Mein Grande Punto: Linea Sportiva Sport T-Jet, Eibach Sportline, Borbet BL4 7x17 Metal Grey, Friedrichmotorsport Edelstahl AGA ab Flexrohr


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2008, 16:13

RE: Auspuff T-Jet Motor

Servus,

kannst auch MAL unter "Suchen" dein gewähltes Thema raussuchen, um rauszufinden ob es hier im Forum schon diskutiert wurde..

Grüße

Mein Punto Evo: APE


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!