Italo-Welt

Italo-Style

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:20

Auspuff höher hängen aber wie???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute

ich wollte meinen auspuff etwas höher hängen jedoch mit den auspuffgummis gibts glaub keine kürzeren kann mir da jmd weiterhelfen?!

PS: Wenn ihr fragt wieso ich den weiter oben haben will...ist doch egal ich brauch nur eure hilfe wie ich den höher bekomme OHNE GROSSEN AUFWAND

188p2

Punto-Schrauber

  • »188p2« ist männlich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 210

Dabei seit: 02.01.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:26

Fahr MAL zu Pit Stop oder nem KFZ-Teile Händler. Der hat da sicher kürzere.

Brauchte damals auch einen kürzeren für links und nen längeren für rechts. Hab da beide bekommen.

Muss ja kein originaler sein.

Wenn das nicht klappt, dann Auspuff rausbauen und die Halterungen vorsichtig verbiegen, am besten mit Brenner gut heiß machen dann kanns aufgehen! :-D

mfg

Fiat Linea // Motor: Abarth // Fahrwerk: Gewinde // Felgen: 19 Zoll // Auspuff: 63mm ab Kat // Car Hifi: 4 Wege Vollaktiv

Mein Grande Punto: der große Bruder vom Grande ein LINEA 1,4 16V T-jet Emotion, Beiges Leder, Klimatronic, Rückfahrsensoren, Chrompaket, Sonnenrollo, Tempomat, Interscope, 17" original Winter, 19" MS 20 Sommer, GTG Komplettanlage, Gewindefahrwerk, Abarth Turbo!!!!


Italo-Style

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:31

danke für die info!

hab mein heck etwas modifiziert und jetzt muss meine Novi duplex ca n cm höher :-(

ich bräuchte eig kürzere auspuffgummis wie die originalen

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:47

Hi.

Wenn du nur nen cm rauf willst kannst du auch die Halter verbiegen.
Habe ich bei mir auch gemacht. Aber in die andere Richtung :lol:

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Italo-Style

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:06

ja shcon das problem ist dass die halter wenn ich se höher biege schon an so ner kante angehen von dem her keine chance

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:09

Abschneiden und umschweissen

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:09

dann geh zu nem teilehändler und lass dir kürze gummihalterungen geben.....das ist das einfachste dann in deinem fall!
Grüße,
puntostyling

Italo-Style

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:46

ja ich hab letzens son fuzzi meine gummihalter gezeigt und hab gesagt ich will kürzere da meint er das wirds ned geben -.-

nene ned abschneiden und dranschweissen son pfusch machi nedda :-D

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:49

es gibt ca 100 verschiedene gummis.....da sollte sich auch was kürzeres finden lassen.....hab ich doch selber schon alles verbaut ;)

sag mir bitte nit das du das beim ATU nachgefragt hast ;)
Grüße,
puntostyling

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:50

Wieso Pfusch?!

Wenn mans kann, dann passt das!

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V



Italo-Style

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:54

ne atu kannst inne tonne kloppen..

ich war bei sallmann wenn dir das was sagt?!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:55

ne sagt mir so nix....

bin schon MAL froh das de nit bei atu warst ^^

und rocksau hat recht, wenn man es vernünftig macht, dann ist es auch kein pfusch!
Grüße,
puntostyling

Puntonator

Punto-Fan

  • »Puntonator« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Brohl-Lützing

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:58

Naja mit umschweißen ist so ne sache!

Wenns ne Edelstahlanlage ist, wirds meist etwas schwieriger

1. weil nicht jeder ein geeignetes Schweißgerät hat und
2. kann nicht jeder Edelstahl schweißen.

lg
Fährste quer siehste mehr :lol:

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 Multijet DPF, Mittelarmlehne, Scheibetönung, 17 Zoll


KMAG

Mitgliedschaft beendet

14

Freitag, 13. Februar 2009, 10:16

Da du mit Halter verbiegen scheinbar nicht weiterkommst, bleibt dir nur die Möglichkeit kürzere Gummis zu verwenden.

Normalerweis hat jeder habwegs brauchbare freier Ersatzteilhändler Auspuffgummis in den verschiedensten Ausführungen ohne Ende am Lager. Ist halt nur evtl. mit ein wenig suchen verbunden.

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

15

Freitag, 13. Februar 2009, 20:08

Wo soll denn der Auspuffgummi hin?

Evtl passt einer vom z.b. Punto 188. Lochabstand ca 5 cm.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:59

Den hol ich MAL wieder raus :-D
Weiss zufällig jemand welche Länge die Originalen Gummis haben. Hab das gleiche Problem wie meine Vorredner.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:29

Hattest du nicht was geschrieben von " alten Reifen und mit Mutter zusammen machen" als besseres Auspuffgummi? Dann kannst du die Länge doch selber bestimmen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!