Italo-Welt

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2009, 11:21

Adapter für Active (1.2)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe hier desöfteren gelesen, dass es Adapterstücke für den originalen Auspuff gibt. Der bringt nichts - kein Sound...sieht nur optisch gut aus..

finde den thread aber nicht mehr..und gibt es sowas für den active?! Der auspuff ist ja quasi versteckt.

gruß.

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2009, 11:28

Meinst du sowas ?
http://cgi.ebay.de/Neuheit-Auspuffblende…emZ400052890472

Die gibts auch original von Fiat, kostet da aber mehr als das doppelte !

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2009, 11:35

ja genau^^ - Nur die Frage ist, sieht das richtig scheiße gefaked aus? Ich bin eigl. nicht so der Freund von Brumm Brumm^^, schön leise ist perfekt :) aber die Optik von den Brumm Brumm Dingern sind einfach geil.

Hat jemand sowas dran um MAL n bild zu sehen?

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


totti89

Punto-Fan

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 07.04.2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Juni 2009, 11:40

Schau MAL hier, da sind auch noch zwei Bilder von der besagten Auspuffblende drin.

Was haltet ihr von dieser Auspuffplende?

MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Juni 2009, 12:26







Vorher / Nachher

Ich hab mir auch einfach bei ATU eine Endblende geholt für 19€, einfach per Augenmass und gesagt, wenns nicht passt, sehen wir uns gleich wieder... 8-)

Ist eine gebogene, mit dem Auspuffklang bin ich so zufrieden und nun sieht man auch was....

Ein anderer ESD kommt erst, wenn der schlapp macht....
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Juni 2009, 13:05

hast du evtl. noch die Verpackung von dem Teil? Sodass ich mir den gleichen holen kann??

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2009, 13:13

http://www.atu.de/online-shop/tuning-535…fftechnik-5480/

Ich müsst mich schwer täuschen, denke aber zu 99% diese wars, die geht so grad rüber (aufschrauben) und sitzt nach festschrauben bombenfest.
Meine steht etwas nach links aussen, ich hab sie halt so verdreht, dass sie mir gefallen hat und optisch finde ich sie echt OK.
Ist halt gegen ihrer Bestimmung nicht nach unten verdreht 8-) , aber das weis sie ja nicht :lol:
Und dadurch, dass sich die Abgase etwas brechen, kommts mir sogar vom sound etwas besser vor......
Leistungseinbußen gibts keine und auch bez. Wärmeentwicklung besteht keine Gefahr.
Zu sehen ist von der Befestigung auch nichts, ich habe sie so weit reingesteckt wie es ging, die Schraube kann man anordnen wo man will, die Schelle kann man ja verdrehen und die Metallzungen evtl. aufbiegen, wenn sie nich rüber will über den Auspuff.
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MyFather_s_fromITALY« (8. Juni 2009, 13:17)


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Juni 2009, 13:18

wenn ich auf den Link klicke, komme 10000000000 :D

// hast du evtl. noch ein Bild wo du grade zum popo stehst? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philip3105« (8. Juni 2009, 13:20)

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Juni 2009, 13:24

Auspuffblende Tajco rund unten gebogen, 30-54mm Art.Nr. FL1100

Einfaches System - große Wirkung!
Verchromte Auspuffblende rund, nach unten gebogen.
Einfache Montage - nur Schraubenzieher notwendig.


19,99 EUR



Bild habe ich momentan nicht greifbar.

Aber extra für dich aufgehellt, so kann man es ahnen
»MyFather_s_fromITALY« hat folgendes Bild angehängt:
  • 000.jpg
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MyFather_s_fromITALY« (8. Juni 2009, 13:30)


ben_der

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 8. Juni 2009, 13:36

Sei mir nich böse, aber das sieht doch ziemlich bescheiden aus?!
Find das passt nicht an deinen sonst schönen Grande!
Aber das ist nur meine Meinung :oops:


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. Juni 2009, 13:41

Ich wollts ganz schlicht und ich finds OK, es kommt ja irgendwann was anderes, aber ein Fan von Riesenrohren und so bin ich nicht.
Passt schon....

Auch zu meiner abgeschnittenen Sonnenblende :lol:
mein GP in exotica rot, 1,2l 8V (Fahrbericht) *Update 03.06.2009 (Fotos)*
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Benny121

Mitgliedschaft beendet

12

Montag, 8. Juni 2009, 14:15

Ich habe die original Auspuffblende für knappe 75 Euro von Fiat. Recht teuer, aber sieht gut aus und hält, nicht nur was es verspricht, sondern auch bei Huckeln etc. ;)

MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

13

Montag, 8. Juni 2009, 14:39

...also halten tut die mit Sicherheit auch, ich denke, da reissen eher die Gummis, als das die Blende sich verabschiedet :lol:

Und ich finde sie optisch OK, hat sicher auch nicht jeder :shock:

Und knapp 20€ ist OK, kann ich ja dann auch bei meiner Frau montieren 8-)

...aäääh also am Wagen :shock:
Obwohl ich an meiner Lieben schon ab und zu "rumschraube" 8-)
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!