Italo-Welt

philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 30. April 2011, 20:01

abarth esd am multijet?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hab vor mir nen abarth ESD an mein multijet zu schrauben....

hat da einer von euch erfahrung damit gemacht? ob das passt oder ob ich da probleme haben werden...?

danke schonmal für eure hilfe.

SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2011, 20:25

Ich hab den Esseesse am 1.9er MJet, musst MAL in meinen Thread schauen.
Passt überraschend gut, nur für die Auspuffgummis musste dir was überlegen, da gibts keine die wirklich gut passen.

Aber mehr als eine etwas überteuerte Auspuffblende darfst du davon nicht erwarten.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (30. April 2011, 20:28)


philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 30. April 2011, 20:40

sound mäsig geht da nix?

wie hast du das mit den halterungen gelöst?

SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. April 2011, 20:57

Ich kenn den Sound ja bis jetzt nur vom Fahrersitz aus/nur Standgas und da hat sich nix geändert^^

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. April 2011, 21:05

Soundmässig geht mit keinen Sportauspuff viel beim Diesel - vor allem nicht an deinem 1,3er. Habs mit nem freigebrannten Novitec probiert... nicht wirklich =(

Hast du den ABARTH schon MAL live gesehen? Das Teil sieht von der Seite echt aus wie ne teure Auspuffblende :roll: Hab den letztens beim Lidl an einem anderen GP gesehen, nee... nee... nicht wirklich!

Machs so wie ich, und kauf dir ein Endrohr zum anschweissen! Flex das originale ab, häng den ESD etwas tiefer (Halterungen biegen) und sei froh damit :023:

Schaut dann so aus:
»BlueGP« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild008.jpg
  • Bild010.jpg
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlueGP« (30. April 2011, 21:08)

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 30. April 2011, 21:16

ich hab zur zeit ne novitec duplex anlage von nem benziener drauf. und die hört sich echt brachial an.... und da is die watte noch drin

daher dachte ich das vielleicht der abarth ohne watte so ehnlich klingt. werd mir in den nächsten wochen meinen GP optisch zu nem GPA umbauen.

SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. April 2011, 21:18

Da bin ich ja MAL sehr gespannt!
Hast du ein Soundfile von deinem aktuellen ESD?

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 30. April 2011, 22:58

noch nicht,... muss gleich nochmal weg. vielleicht lässt sich da was machen. meld mich später nochmal.

video wird gearde bei youtube hochgeladen...

hier das versprochene video... is ca. eine stunde alt ...

http://www.youtube.com/watch?v=v9vKf9l0iY4

BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

9

Samstag, 30. April 2011, 23:28

Ah, ok. Das mit dem Umbau wusste ich ja nicht :002:
Dachte es wär ein guter Tipp oder Denkanstoss. Kannst du nicht einfach das 2. Endrohr deines Duplex rechts weglassen? Käm doch dem Abarth Design ziemlich nahe und würde sich immer noch so geil anhören :003:
Ach ja, und das Loch natürlich zu machen!
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueGP« (30. April 2011, 23:28)

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Trüffel

Punto-Fahrer

  • »Trüffel« ist männlich

Beiträge: 146

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 04.02.2011

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Mai 2011, 09:57

Schau MAL bei mir auf die seite ich hab ein Video vom Abarth ESD anm 1.3 Mjet (TT-Chiptuning) also mehr als ein Fauchen bekommste nicht raus obwohl jetzt nach der 2 optimierung mit dem neuen Filter hört er sich nochmal etwas besser an ;)

ps: seh dich öfters in LD umgebung rumm fahren zuletzt richtung Karlsruhe
Fiat GP 1.3 MJet 120PS TT-ChipTuning Stufe 2

1.3 MJet 90PS + TT-Chiptuning


philipp_bit

Mitgliedschaft beendet

11

Montag, 2. Mai 2011, 13:11

kann gut sein... aber vorerst wirst mich da nichtmehr so schnell sehen. bin in der schönen schweiz.

dogano05

Punto-Fan

  • »dogano05« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 11.06.2011

Wohnort: kreis kleve

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:09

habe mir gestern den abarth ESD für mein 1.9mjet sport 96kw für 55euro bei ebay kekauft, hat nur 100km runter! wird es probleme bei den halterungen geben? WEIß nur das ich am rohr was basteln muss!!!

Mein Grande Punto: gp 1.9mjet sport,org mittelarmlehne nachgerüstet, org tempomat nachgerüstet, ab werk pdc, nfs ansatz, dayline scheinwerfer mit bi-xenon umbau, getönte scheiben, innendekor schwarz glänzend lackiert,gelochte bremmscheiben, ebc greenstuff Bremsbeläge, bremsssättel rot lackiert, abarth esd,k&n filter, org Subwoofer, ambientebeleuchtung (mito) 215/35/18 oz ultraleggera, rote led klarglass Rückleuchten.


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:32

Am Rohr musst du nichts basteln. Außendurchmesser des Multijet = Innendurchmesser des Abarth ESD, die passen perfekt ineinander.
Für die Halteruungen musst du dir was einfallen lassen ;)
Aber man bekommt es schon hin.
Meiner sitzt absolut perfekt, mach dir da keine Gedanken.
Es gibt nur eben keine Auspuffgummis mit denen man das so gerade hinbekommt.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!