Italo-Welt

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:28

Abarth Endtopf VS. essesse Endtopf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wo ist bei den beiden der Unterschied, oder gibt es überhaubt einen bis auf die Edelstahl Endrohre???!

Danke und Gruß
Dave :lol:

Ital-Power

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:35

Andere Endrohre und ein bisschen anderer Sound das wars auch schon. Würde eher zu Ragazzon oder G-Tech greifen wenn du umbauen willst :-D

1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:39

Sagen wir es so, es kommt immer auf den Preis an
Habe schon einen Abarth drunter und der Sound ist HAmmer, würde es gerne Posten nur weiß ich net wie wenn sich einer zur Verfügung stellen würde schick ich ihm den Link und er macht ihn bei You Tube rein!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!