Italo-Welt
  • »Duesen_Hamster« ist männlich

Beiträge: 60

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 10.11.2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2012, 18:00

1.9 Mutigjet Sportauspuff.DPF ersetzen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen.

Leider habe ich in der SuFu nichts gefunden.

Ich habe ein Friedrich Sport ESD angebracht.Leider kommt da weder ein Fauchen noch ein dumpferes Geräusch raus ?( Wollte andere Auspuffteile verändern.Doch ausser einem ESD und einem Kat/DPF hat das Auto nichts.Gibt es irgendeine Möglichkeit den Sound ein wenig zu verbessern?

Gruss Tom
Die einzige Frau auf die ich höre.Ist die aus meinem Navi..........

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1,9 Multijet


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2012, 21:15

Diesel und Sound sind 2 Themen die leider unvereinbar sind.
Hart aber wahr :whistling:

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

  • »Duesen_Hamster« ist männlich

Beiträge: 60

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 10.11.2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. August 2012, 12:00

Ja aber ich habe gelesen das manche ein Fauchen,ja soger,ein dumpfes Geräusch hinbekommen haben.Grad mit dem Friedrich Motorsport.Aber bei mir nichts :-(
Die einzige Frau auf die ich höre.Ist die aus meinem Navi..........

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1,9 Multijet


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2012, 20:37

Moin also das ist leider blödsinn! Diesel und sound geht ser wohl!

Wir haben mal bei nem a4 2,7 tdi nen auspuf gebaut sprich den dpf und kat und msd weggemacht und den originalen esd ueberarbeitet.

Das ganze hat dann den mordssound gebracht und gute 40ps

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


  • »Duesen_Hamster« ist männlich

Beiträge: 60

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 10.11.2011

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. August 2012, 17:22

Ich habe aber leider keinen MSD.Und wenn ich den DPF/Kat weg lasse dann lauft doch das Auto gar nicht mehr richtig.Oder liege ich da falsch?
Die einzige Frau auf die ich höre.Ist die aus meinem Navi..........

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1,9 Multijet


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!