Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

m4r3k

Mitglied

  • »m4r3k« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 25.05.2009

Wohnort: Penzberg

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2009, 10:46

1.4 8v Sportauspuff Montage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

bin erst neu hier, hab mich etwas umgesehen aber nicht genau das Passende für mein Problem gefunden. Entschuldigung schon MAL im voraus falls es einen ähnlichen Threat bereits gibt.

Nun zu meiner Frage.

Vor kurzem habe ich mir folgenden Sportauspuff gegönnt:
Klickst Du

Er sollte in den nächsten Tagen ankommen. Nun habe ich MAL unter mein Auto geschaut und festgestellt das es wohl ein durchgängiges Rohr von Cat bis zum Entschaldämpfer ist. Ich habe keine Klemmen entdeckt, kann ich nun davon ausgehen das ich den Serienmäßigen ESD abflexen muss und den neuen mit den Verbindungsschellen anbringen muss? Entsteht dann kein Garantieverlust?

Viele Grüße

Marek
Love is a name, Sex is a game forget the name, let`s play the game!

Who the fuck is General Failure and what does he on my PC.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m4r3k« (25. Mai 2009, 10:47)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Cool Plus


Salva90

Mitglied

  • »Salva90« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 03.03.2009

Wohnort: Sizilien

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2009, 11:28

RE: 1.4 8v Sportauspuff Montage

also mit der montage haste schon recht .. aber mit der garantie hmm weis net :)

Mein Grande Punto: Sportiva Racing 1.4 78PS WEIß


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2009, 11:54

in der regel bleibt die garantie bestehen wenn das austausch teil tüv konform ist und korrekt montiert wird...jedoch hast du dann keine garantie mehr auf das auspuffrohr da das ja baulich verändert wurde

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen