Italo-Welt

Jack1

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 16.12.2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 16:21

Zündaussetzer Zylinder 2 und 3, Mototrkontrolle blinkt 3-4 mal und geht dann wieder aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammmen
Grande Punto 4/2008 1,2 mit 65 PS
habe Probleme mit täglich blinkender Motorkontrolle (blinkt 3-4 mal und geht dann wieder aus) Fehlerspeicher zeigt Zündaussetzer Zylinder 2 und 3
Motor läuft ohne Aussetzer ganz normal
habe bereits die Zündspule und die Zündkerzen getauscht, es wurde auch schon der OT Geber an der Kurbelwelle getauscht ( da hat vor einiger Zeit die Motorkontrolle dauerhaft geleuchtet) und der Bremslichtschalter wurde auch erneuert
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Danke Gruß Jack

punto_8v

Punto-Fahrer

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 22.11.2009

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 21:30

Zündkabel auch erneuert?

Nimm mal einen Blumenzerstäuber und sprüh mal die Zündkabel mit Wasser ein. Wenn der Motor dabei muckelt liegt es eventuell an den Zündkabeln.

Jack1

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 16.12.2015

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 23:13

Zündkabel hab ich auch erneuert
Zahnriemeneinstellung hab ich auch nochmals überprüft ist i.O.
hab den Punto 2014 gekauft, neuen Zahnriemen und Wapu montiert , seit dem blinkt die Motorkontrolle bei fast jeder Fahrt ( Ich weis aber nicht ob der Fehler beim Vorbesitzer schon vorhanden war), Danke mal

Verwendete Tags

Elektrik, Motorkontrolle blinkt

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!