Augustin-Group

mietsch

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 07.09.2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2015, 19:53

Zahnriemenwechsel 1.4 8V

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute :)
ich bin neu hier und hab direkt mal eine wichtige Frage ;) Bei meinem Fiat Grande Punto müsste der Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt werden, ich hab da auch jemanden der das machen könnte und wollte mal wissen ob es da sowas wie eine Anleitung zum Umbau gibt und man irgendwoher günstig das benötigte Werkzeug bekommt?

LG, und danke schon mal ;)

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 7. September 2015, 20:02

Handbuch bzw. Reparatur Handbuch existiert. Bereits 2 aus'm Forum haben dies erhalten. Pn wenn nötig! Werkzeug weiß ich jetzt nicht

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!