Italo-Welt

Uwe.korbach

Punto-Fan

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 20.12.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2018, 21:11

Zahnriemen jault

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe habe letze Woche den Zahnriemen bei meinen 1.4 8V wechseln lassen ,nach dem Wechsel jaulte der Motor im ganzen Drehzahlband,verbaut wurde ein Conti Zahnriemen Kit ,nach dem ich das bemängelt habe musste ich heute wieder mein Auto in die Werkstatt bringen , jetz wurde der Conti Riemen gegen ein Riemen der Firma Dayco getauscht ,jetzt jault der Motor zwischen 1500 und 2500 Umdrehungen ,ich bin auch der Meinung das sich die Gasannahme verschlechtert hat und der Motor bei 2500 Umdrehungen leicht klackert
Laut Werkstatt ist alles in Ordnung ,kennt jemand das Problem?

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2018, 21:48

"Conti Zahnriemen Kit" war der Bessere.
Das wird der Keilriemen sein, die Spannrolle ist warscheinlich nicht i.O.
Wir können dir so nicht genau sagen.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!