Italo-Welt

seppo

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 14.09.2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 16:45

Zahnriemen beim 1.4 95/120/155 Ps gleich?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
wie im Titel schon gefragt,
ist der Zahnriemen, Spannrolle, Wapu beim Grande 1.4 / 95 PS, 120 Ps, 155 PS der selbe?

Der Satz: Zahnriemen, Spannrolle, Wasserpumpe kostet ja in der Bucht von Gates, SKF, Conti Bosch etc. zw 55 und 80€
(anscheined sollen alle Riemen entweder von Gates oder Conti produziert werden)

Weiß jmd was der Satz bei Fiat kostet?

Ich hab schonmal recherchiert, und es kam raus das nicht unbedingt Spezialwerkezug nötig ist oder? Also als versierter Schrauber selbst gut machbar?

Danke und Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (27. Oktober 2016, 20:36)

Mein Grande Punto: 2009, T-Jet Sport, weiß, 17" 205 Alu, Blue&Me, 6LS+Sub Schwester: 2007', 1.4 16V, Sport, schwarz, 3-Türer, 4 SItzer


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 583

Aktivitätspunkte: 33 505

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:38

Ob die Riemen gleich sind kann ich dir nicht sagen aber das du besonderes Werkzeug brauchst ist sicher, es geht um ein Justierwerkzeug mit dem der Motor zum Wechseln positioniert wird,
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!