Italo-Welt

Liisa

Mitglied

  • »Liisa« ist weiblich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 28.07.2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. August 2014, 13:52

Zahnriemen + Antriebsstangen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo :)
Muss jetzt bei meinem punto den Zahnriemen und die Antriebsstangen austauschen lassen.
Wollte mal fragen ob jemand weiß wie viel das ca kostet.? :)

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2014, 18:01

Zum Zahnriemenwechsel kommt die Wasserpumpe ein Thermostat dazu. - das ist der sog. "große Service" bei 120 000km, dazu gibt's genug Beiträge im Forum.
Antriebsstangen... hmmn... was ist da passiert?

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Liisa

Mitglied

  • »Liisa« ist weiblich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 28.07.2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. August 2014, 18:06

Ok Danke :)
Wenn ich das wüsste... Immer wenn ich im 3 bzw 4 beschleunige beginnt er zu ruckeln.

Reaper

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 22. August 2014, 18:44

Inwiefern ruckelt dein Auto? Art Ruckeln wie beim untertourigen Fahren, kurz bevor der Motor ausgehen will oder eher Gas..kurze unterbrechung der beschleunigung und wieder gas ,und wieder von vorne? letzteres habe ich und weiß nicht was es ist :D

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. August 2014, 18:56

Es wäre spätestens jetzt notwendig möglichst folgendes über dein Fahrzeug zu wissen:
Motor, Laufleistung, letzte Wartung

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Liisa

Mitglied

  • »Liisa« ist weiblich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 28.07.2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. August 2014, 18:57

So als würde ich untertourig fahren aber es ruckelt stärker :)
Oje... Klingt nicht gut.
Es wäre spätestens jetzt notwendig möglichst folgendes über dein Fahrzeug zu wissen:
Motor, Laufleistung, letzte Wartung
Benzin, 70 KW, Service hatte ich im Mai

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!