Italo-Welt

trust

Punto-Fan

  • »trust« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 04.11.2013

Wohnort: 64743 Hetzbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. November 2013, 16:14

Winkelstück für die Kupplung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin gerade beim zusammenbauen des Austauschgetriebes und habe ein Problem mit der Kupplung. Am Getriebe sitzt so ein Winkelstück und ich hab den verdacht das die beim Ausbauen einen Sicherungssplint verloren haben, könnte mal jemand von euch nachschauen ob da überhaubt einer drin ist?
Edit by Hydro: Bild zu groß, gegen kleineres Ersetzt.
»trust« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (15. November 2013, 17:19)

Mein Punto: 1.9 Multijet 130 PS und Fiat 238 1,5 l Benziner 46 PS :D


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 640

Aktivitätspunkte: 33 790

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. November 2013, 17:21

Was hast du denn für einen GP und kann man das Teil nur von unten sehen oder wie finde ich das :whistling:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


trust

Punto-Fan

  • »trust« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 04.11.2013

Wohnort: 64743 Hetzbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. November 2013, 17:24

Also ich hab einen 1,9er Multijet, das Teil müsste man sehen können wenn man von oben links an der Batterie vorbei aufs Getriebe kuckt, die Hydraulikleitung die vom Kupplungspedal her kommt. Ich hoffe mal das die anderen Puntos auch ne Hydraulische Kupplung haben. ?(

Mein Punto: 1.9 Multijet 130 PS und Fiat 238 1,5 l Benziner 46 PS :D


Abarth91

Punto-Fahrer

  • »Abarth91« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 510

Dabei seit: 27.02.2011

Wohnort: Werne

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. November 2013, 18:37

Weiß zwar nicht genau aber vllt hilft es ja.


Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. November 2013, 19:16

das winkelstück is der kupplungsnehmerzylinder, ein wichtiges bauteil denn ohne kann man nicht kuppeln.
da fehlt tatsächlich ein splint der ihn absichert.

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


trust

Punto-Fan

  • »trust« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 04.11.2013

Wohnort: 64743 Hetzbach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. November 2013, 21:29

Ok dacht ich mir schon dann brauch ich das teil neu, danke euch.

P.S. Der erste startversuch heute war nicht erfolgreich, leider ist der diesel nicht angesprungen ich hoffe es liegt nur an den glühkerzen, nicht das da was grösseres ist, dann wär am ende doch alles zu spät für den wagen. :-(

Mein Punto: 1.9 Multijet 130 PS und Fiat 238 1,5 l Benziner 46 PS :D


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!