Italo-Welt

JBG

Punto-Fan

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 255

Dabei seit: 21.08.2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:22

Wieder was am Auto. Fiat Grande Punto Dynamic 1,2

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Morgen. Habe jetzt schonwieder ein Problem mit einem meiner Fiat's. Wollte heute Morgen mit meinem 1,2 Dynamic aus unserer Garage Rausfahren und der Wagen wollte einfach keinen Gang annehmen obwohl ein Gang eingelegt ist. Ich hatte damals schon bei meinem Active einen Getriebeschaden wegen eines Defekten Simmerings. Diesesmal ist es aber was anderes da mein Simmering und alles was damit zu tun hat defintiv in Ordnung ist. Ich zeige euch wie es bei mir aussieht an diesem Video hier in Youtube. Und ich weiß dass dieses Thema bestimmt schon durchgekaut worden ist aber dass hier ist mir doch ein bisschen seltsam.

http://www.youtube.com/watch?v=qICT2EohMaM
Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nix gesagt!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!