Italiatec

LordKaese

Mitglied

  • »LordKaese« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 28.02.2017

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2017, 23:48

Welches Getriebe im Grande Punto Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo :)
Wie meine Frage schon impliziert, wollte ich mir ein Abarth Getriebe in meinen T-Jet einbauen, da der Turbo bald folgen soll und ich nun wissen wollte wie der heißt, ob es der gleiche wie im 1,4l Bravo ist und worauf ich beim Austausch meines Getriebes achten muss (Welche Teile benötige ich noch, da ich ja von 5 auf 6 Gänge Wechsel ?( )
Bevor jetzt Leute mit erhobenen Zeigefinger sagen wieso ich mich in teilweise solche unkosten stürze. Das Getriebe ist sowieso sogut wie hinüber ;( und da sehe ich es als angegeben Anlass es direkt gegen ein besseres auszutauschen.

MFG,
Lord Käse :)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-Jet, H&R Cup-Kit 50/40, LED Rückleuchten (mehr in Plannung)


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 340

Aktivitätspunkte: 6 760

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. März 2017, 11:39

da sehe ich es als angegeben Anlass es direkt gegen ein besseres auszutauschen...

Der war gut :thumbsup: :thumbsup:
such mal nach "M32"
Besseres verbauen....... :D

LordKaese

Mitglied

  • »LordKaese« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 28.02.2017

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. März 2017, 11:48

Alles klar danke. :thumbsup:
Brauche ich nur ein neues Getriebe mit Kupplung oder noch weitere Dinge? Sonst wäre das ja mit knapp 1000 Euronen echt noch kostengünstig :thumbup:


EDIT: Ich habe mich grade mal eingelesen. Das M32 Getriebe von Opel scheint sehr anfällig zu sein und schon vor den 50 tkm den Geist auf zu geben :shock: Das die sowelche überhaupt bei Fiat verbaut haben :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKaese« (1. März 2017, 12:11)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-Jet, H&R Cup-Kit 50/40, LED Rückleuchten (mehr in Plannung)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Abarth, Getriebe, Grade Punto

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!