Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Demi

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:17

Was ist das für ein Zischen nach dem Starten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey zusammen,

Mein kleiner Diesel zischt beim Starten einmal Laut.

Sprich Motor ist Eiskalt (passiert nur unter 0 °C), ich glühe 1-2 MAL vor damit er problemlos anspringt und direkt nachdem der Anlasser weg ist, machts einmal laut ZISCH.

In etwa so wie bei nem LKW, wenn der Druck ablässt.

Baut der irgendwie beim Anlassen Druck auf das irgendwo abgelassen wird? Weil frag mich ja schon ob das normal ist. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Demi« (5. Januar 2011, 09:18)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen