Italo-Welt

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 12.04.2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. April 2013, 10:56

Was hat er nur? :(

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Monaten ein Problem mit meinen Grande, morgens startet er ganz schlecht muss ihn sicher fast 10 mal starten bis sich überhaupt was tut, dass komische ist das die Motortempartur anzeige schon über dem ersten Strich ist, nachdem er dann mal angesprungen ist. Wenn er dann mal läuft, fährt er nach wie vor gut stell ich das Auto ab und ne halbe Stunde später starte ich es wieder springt er auch sofort an.

So, da er eh neuen TÜV brauchte habe ich das so meiner Werkstatt erklärt. Nur leider konnten die nix finden die ganzen Insektions Sachen wurden neu gemacht, Batterie ist auch noch okay. Er wurde am Computer angeschlossen aber keine Fehlermeldung. Weiß jemand von euch was das sein könnte?
:)

racegp

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 13. April 2013, 00:35

Welchen Motor hast du denn?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!