Italo-Welt

Motridox

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 04.02.2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2016, 03:11

Verbrauch spinnt nach Lima wechsel?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

meine Lima hat vor Karneval den Geist aufgegeben. Habe in einer KFZ Werkstatt eine gebrauchte einbauen lassen.

Die gesamte Elektronik wurde zurückgesetzt, Uhrzeit, etc ...

Plötzlich bekomme ich einen Durchschnittlichen Verbrauch von 7.5 bis 8 Liter auf 100km.

Tanke immer voll und setze den Boardchip zurück. Vor dem umbau bin ich auf 6.8 Liter gekommen (6.5 Sparsam).

Wenn ich jetzt während der Fahrt vom Gas gehe habe ich immer noch einen Verbrauch von 2 Liter und beim Schalten zeigt mir die Anzeige auch manchmal biszu 4 Liter an.

Hab n GP 1.4 77 PS

Weiß jemand was da nun los ist? Kann die gebrauchte Lima schuld an dem hohen verbrauch sein? Oder spinne ich grad einfach nur ein bisschen?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 584

Aktivitätspunkte: 33 510

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2016, 06:31

Die 2 Liter zeigt er dir immer, darunter geht nicht, ist bei meinem auch so.
War der angezeigte Verbrauch vorher identisch mit dem realen Verbrauch? Gibt es jetzt eine Diskrepanz zwischen Anzeige und real Verbrauch? Oder ist der Verbrauch echt angestiegen?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!