Augustin-Group

Didien

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 04.01.2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:19

Verbindungsrohr vom Turbolader zum Ladeluftkühler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo erstmal :rolleyes:

Ich war gestern in der Werkstatt, da meine Bremsen sich ab und zu festgesetzt hatten und man das Auto nichtmehr bewegen konnte.
In der Werkstatt wurden dann die Trommelbremsen gereinigt und nachgeschliffen um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Als aber dann mein kleiner Grande auf der Hebebühne war hat man vorne ein Rohr, welches vom Turbolader weggeht gesehen, was sehr verrostet war und er meinte zu mir ich soll das sofort auswechseln lassen, da auf dem Rohr Druck ist und wenn da ein Loch ist wird der Turbolader sofort kaputt gehen.

Leider weis ich nicht wie dieses Rohr bezeichnet wird und hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen das Rohr als Ersatzteil zu finden.

Mfg Didien :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (4. Januar 2015, 21:52)


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:41

Sieht nicht schön aus, gibt's schlimmere Dinge.

Das ist Fiat ET 55703073

Ich erkenne hier den 1.3 Multijet... wir hatten genau Dasselbe vor paar Monaten hier: GP 1.3 Multijet Leitung zum Ladeluftkühler durchgerostet

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!