Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Joker1984

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 29.03.2019

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. März 2019, 17:07

Unterdruckanschluss Ansaugkrümmer 1.4

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sag mal zu allen Hallo.

Bin ganz neu im Forum. Mein Name Hannes und komme aus Salzburg. Meine Frau hat sich gerade einen Punto Evo 1.4 zugelegt. Ich selber fahre einen Alfa 159 Sw TI 2.4.

Nun zu meiner Frage an euch. Hab beim Punto das problem das sich ein Unterdruckanschluss am Ansaugkrümmer verlegt hat. Es ist der Anschluss wo der dünne Schlauch vom Luftfilterkasten zum Ansaugkrümmer geht. Ist es möglich den Anschluss aus dem Ansaugkrümmer zu ziehen? Hätte gehört das hinterbei ein Sieb sitzt und ich das gerne reinigen möchte

Overload

Punto-Profi

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. März 2019, 17:10

Das Sieb ist/sollte im Entlüftungsschlauch sein. Dieser kann natürlich entfernt werden und müsste mit Schellen befestigt sein.
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


Joker1984

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 29.03.2019

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. April 2019, 20:31

Der Unterdruckschlauch ist frei und ohne beschädigung. Nur der Anschluss am Ansaugkrümmer ist komplett verstopft. Hoffe ich bekomme den irgendwie frei

Joker1984

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 29.03.2019

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. April 2019, 19:40

Wollte nur mal bescheid sagen das ich den Anschluss frei bekommen habe. Drosselklappe abgebaut und mit einen dünnen Draht von innen nach aussen durchgedrückt. Siehe da. War alles komplett verlegt. Jetzt ist wieder Unterdruck auf der Leitung

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen