Augustin-Group

Merlin99

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 08.09.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 09:27

Umbau Kupplungsleitungen T-Jet nach Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen.

So, nach erfolgreichem Einbau des Abarth Motors samt Getriebe kommt ein neues Problem auf. Bis jetzt ging soweit alles gut. Einbau, Umbau der Antriebswellen, Umbau Schalthebel von 5-Gang auf 6-Gang samt Züge, Kabelbaum, Steuermodul und diverse andere Kleinigkeiten passte soweit alles. Nun kommt ein Problem auf, dass mich wieder etwas stört........ die hydraulische Kupplung passt nicht. Es sind andere Leitungsanschlüsse und somit passt die Leitung vom T-Jet nicht auf den Anschluss am Getriebe vom Abarth.

Nun meine Frage. Hat jemand von beiden Getrieben eventuell Zeichnungen oder Materialnummern, kann mir einen Tip geben, wie man das eventuell umbauen kann?.... Das ist noch das letzte Problem, dass ich zu bewältigen habe.

Kurze Info.....Der Motor passt soweit top, läuft super und der TÜV hat auch seine ersten Infos gegeben, zwecks Abnahme.

Momentan gibt es nur das Problem mit der Kupplung noch. Explosionszeichnungen von FIAT über die beiden Kupplungssachen gibt mein netter Händler nicht raus.

Danke

Gruss

Jörg

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 583

Aktivitätspunkte: 33 505

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 09:19

Wenn beide Rohre den gleichen Außendurchmesser haben, könnte man sie passend biegen und an geeigneter Stelle mit einer Kupplung aus dem Hydraulik Sektor verbinden.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!