Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Zitat
Original von Baaah*
klar kann man automatik abwürgen einfach zum stehen bringen und gas und bremse gleichzeitigt betätigen isser aus
Mein Auto: Ford Fiesta Sport S, Bj. 2011, 135 PS, Spurverbreiterung VA/HA: 30mm/40mm, LED-Kennzeichenbeleuchtung
Zitat
Original von Baaah*
klar kann man automatik abwürgen einfach zum stehen bringen und gas und bremse gleichzeitigt betätigen isser aus
Mein Grande Punto:
Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roland E« (21. April 2011, 08:07)
Zitat
Original von Yavrimou
ui krass! Eine Frage, was sollte man bei so einer Situation tun?
Der 1,3 Turbo war der mit 95Ps, oder? Meiner hat nämlich 75Ps, ich glaub den kann sowas net passieren,
Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 90PS mit TT-Chiptuning (~116PS); Bj 2006; Eibach Sportline (45/30mm); CMS C9 Felgen; Pirelli P7 215/40 R17; Friedrich Gruppe A Auspuffanlage; EBC Greenstuff Beläge; Nebelscheinwerfer nachgerüstet; schwarzer Frontgrill und Singleframe Opt
Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport
Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome
Benutzerinformationen überspringen
Punto-Schrauber
Dabei seit: 05.07.2009
Wohnort: Deutschland/Neuwied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baaah*« (21. April 2011, 18:16)
Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper3dc« (21. April 2011, 19:46)
Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome
Benutzerinformationen überspringen
Punto-Schrauber
Dabei seit: 05.07.2009
Wohnort: Deutschland/Neuwied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baaah*« (21. April 2011, 21:56)
Mein Grande Punto: 1.4l 16v 95 PS Sport | Bastuck Sport 2x76 S | KW Gewindefahrwerk V1 Inoxline | FK-Frontgrill | Hifi+Sub
Zitat
Original von Trüffel
also meiner hat jetzt ca 125000km drauf optimieren lassen hab ich ihn vor ca 25000km und bis jetzt nie probleme gehabt...wenn ein Turbo ein schaden hat dann geht er genauso schnell kaputt egal ob mit tuning oder ohne die belastung ist einfach zu hoch !
Zitat
Original von Trüffel
was viel wichtiger ist und kaum eingehalten wird ist das abkühlen des Turbos und wenn dann noch dazu ein schlechtes oder billiges öl verwendet wird das die hohen Temperaturen nicht aushält ohne gleich zu verkorken dann ist es keine wunder das die Turbos so schnell kaputt gehen und die Welle schaden davon nimmt.
Zitat
Original von Trüffel
meistens macht der Bediener die fehler was sich dann auf die Teile niederlegt
Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome
Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport, New Orleans blau, 18" Novitec, AP Gewinde
Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth Supersport
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf