Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: Fiat GP Multijet 1.3 75 PS
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet Abarth Lader Powered by DF-Racing-g-tech Schaltwegsverkürzung-gekürzten Schalthebel-Led Rückleuchten klar-Led Kennzeichenbeleuchtung-Coming Leaving home-Blaue Fu?raumbeleuchtung-Kühlergrill ohne emblem-45/30 Eibach
Mein Punto Evo: Punto Evo Sport Multiair Turbo
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Mein Grande Punto: 1,3JTD, 75HP, 3Türer und HOFFENTLICH zuverlässig - ja war er...
Mein Grande Punto: Fiat GP Multijet 1.3 75 PS
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Mein Grande Punto: Fiat GP Multijet 1.3 75 PS
... Dann kein Grund zur Panik! Das Tat mein alter 80tkm und der neue nach 300km wieder!
noch ein 3. Mal:... dann brauchst dir keine Sorgen machen, dass tat mein alter 80tkm lang und der neue nach 300km wieder...
Solange es nicht lauter wird, lass es heulen
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Die Viskosität ist Temperaturabhängig und somit ist ein 0W-Öl früher dünnflüssig als ein 5W oder 10W Öl und das kann zum Verlust der Schmiereigenschaft führen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sp0ng3b0ck« (6. November 2012, 20:05)
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Und dafür ist meines Wissens nach die hintere Zahl ausschlaggebend das heißt ein x-w40 hat einen besseren Schmierfilm bei höchstleistung als ein x-w30.Das Öl muss im heißen Zustand des Motors immer noch dickflüssig genug sein, damit der Schmierfilm nicht reisst.
Mein Auto: GP T-JET Sport / Stilo ist weg :(....Hallo BMW 530i :)
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Ich fahre seit über 90.000km mit dem Aral Super Tronic 0W-40 und da läuft alles herrlich, harmonisch und kraftvoll!
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht
Mein Grande Punto: grande punto 16v t-jet
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf