Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet
Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Figz (09.02.2015)
Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet
Mein Punto Evo: APE
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Figz (09.02.2015)
Mein Auto: Ford C-max titanium Sport
Zitat
Das Rot eingekreiste zur Seite drehen, Ende der Geschichte. Zur Sicherheit kannst noch einen Strumpf als Filter drüberziehen, ist aber nicht unbedingt nötig
hierzu mal ein Zitat eines Namhaften Tuners während des letztjährigen Wörthersee Vortreffens
Zitat
Zur Info: solch' eine Änderung am Ansaug-System führt zu höherem Verschleiß am Turbolader und legal ist das Ganze auch nicht.
Mein Grande Punto: Martini Racing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flore« (15. Februar 2015, 10:01)
Mein Grande Punto: Martini Racing
Mein Punto Evo: APE
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
WhiteGP (16.02.2015)
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: